Um auf jedem Folio (oder Blatt) unterschiedliche Eigenschaften anzuzeigen, gehen Sie zu den Blatteigenschaften (klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Registerkarte) und wählen Sie unten "Eigenschaften anzeigen für..." " Siehe beigefügtes Bild.
Um auf jedem Folio (oder Blatt) unterschiedliche Eigenschaften anzuzeigen, gehen Sie zu den Blatteigenschaften (klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Registerkarte) und wählen Sie unten "Eigenschaften anzeigen für..." " Siehe beigefügtes Bild.
Dadurch werden alle benutzerdefinierten Eigenschaften des Raums in der Auswahlansicht verwendet.
Ich riskiere also, andere Informationen in meiner Cartridge zu verlieren, oder?
"Es werden alle benutzerdefinierten Eigenschaften des Raums in der Auswahlansicht verwendet.
Also riskiere ich, andere Informationen in meiner Patrone zu verlieren, oder?"
Sie können es versuchen, aber ich denke, es nimmt nur die benutzerdefinierten Eigenschaften der Konfiguration, wenn sie ausgefüllt ist, andernfalls nimmt es die Teileeigenschaften.
Ich werde sehen, aber es kommt oft vor, dass sich mehrere Assemblys auf demselben FOLIO befinden.
Andernfalls wird es ein Makro mit Dropdown-Liste sein und ich würde mich nur auf das aktuelle Folio bewerben. Warum eigentlich eine Dropdown-Liste? Dies soll bei allen unseren Plänen den absolut gleichen Wert haben (Update / min - AISI-Code ect).
Es vermeidet auch, es mit der Hand zu tippen und auch Zeit zu verschwenden...
Ich könnte auch eine Liste der Titel der Folios erstellen und das Material anzeigen, das sich im Schriftfeld daneben befindet (um alle meine Folios auf einen Blick zu überprüfen) und das im selben Makro.
Ich werde also immer noch mehrere benutzerdefinierte Eigenschaften erstellen (eine für jedes Folio), aber das Makro muss erkennen, auf welchem Folio ich mich befinde.