Ja ich gebe es zu, ich nutze diese Funktion nicht gut und sie nervt mich ziemlich. (Stoß dir nicht den Kopf an)
Ich bin im SW 2018
1°) Ich möchte in der Lage sein, die Anzahl der Vorkommen nachträglich zu ändern, z. B. von 5 auf 6. Wenn ich auf die angezeigte N° (Anzahl der Vorkommen) klicke, kann ich die Anzahl nicht ändern.
2°) Ich möchte eine Wiederholung löschen können. Sie müssen jede Skizze, die durch Wiederholung erstellt wurde, von Hand löschen (Igitt!)
Wenn ich die Startposition oder die Startform ändere, ist es oft ein Kampf, das zu tun, was ich will.
3°) Wenn ich das Formular ändere, ohne die Anzahl der Vorkommen zu ändern, ändert sich das Formular bei anderen Vorkommen nicht. Wie macht man das?
Ich wundere mich, dass man eine 2D-Skizze zu einer 3D-Skizze verarbeiten muss.
Ich habe diese Empfehlung vor ein paar Tagen gesehen, aber nicht darauf geachtet.
Können wir eine 3D-Skizze oder eine 2D-Skizze bearbeiten oder lautet Ihre heilsame Empfehlung: "3D-Skizzen immer zu verwenden, auch wenn Sie keine 2D-Skizzen machen. (was bei mir in 99,999815% der Fälle der Fall ist)
@gt22 schaue ich mir den Link an, den Sie mir gleich gegeben haben, und ich melde mich bei Ihnen und unseren Kollegen
Nicht in einer 3D-Skizze. Erstellen Sie eine 2D-Skizze, dann Ihre Funktion (Extrusion oder Subtraktion) und dann die Wiederholung der Funktion oder Fläche.
+1 I, um Wiederholungen direkt in der Skizze zu vermeiden (aber wenn sie das Ding verbessert haben)
Ich wiederhole die Funktion immer, was durch Gleichungen leichter zu handhaben ist.
Seien Sie jedoch vorsichtig mit der Rekonstruktion, die sich befindet, wenn Sie eine kontrollierte Bemaßung verwendet haben, müssen Sie die 2-fache Rekonstruktion durchführen oder die neue Tastenkombination Strg+Umschalt+B oder Strg+Q verwenden
Endlich! Ich dachte, ich würde die Funktion schlecht verwenden, aber es ist eher die SW-Funktion, die ein bisschen ist.
@PhillipeB
Okay: Ich werde meine alten Gewohnheiten ändern und Funktionswiederholungen machen, so dass ich nur einen Sketch zum Bearbeiten habe und die Funktionswiederholungen automatisch folgen. Sicherlich eine zu alte Gewohnheit des Reißbretts.
@Obi tut mir leid! Ich habe die Arbeit in 3D (die 3D-Ansicht) mit dem 3D-Skizzieren verwechselt. Schlechte neuronale Verbindung :-) Rhaaa!!
Kurioserweise wurde ich gerade mit der Wiederholung einer Skizze konfrontiert, die geändert werden sollte. Ich habe einen Trick gefunden, um eine Geometrie zu bearbeiten. Es ist ganz einfach, Ihre Skizze übergeben Sie in einem Block und dann in einer Wiederholung der Skizze (Block). Wenn Sie Ihren Block ändern, ändert sich auch die Skizzenwiederholung.
Mit einem zusätzlichen Vorteil, wenn Ihre Skizze aus 40 Strichen besteht, müssen Sie nicht 40 Mal klicken, es gibt nur den Block, um 1 Klick zu machen.
Ja, weil ich vor kurzem die Blockfunktion entdeckt habe. Mir scheint, Sie sind derjenige, der davon spricht, Skizzen im Rahmen der "schematischen Darstellung" zu animieren.
Das sind zwei Funktionen, die ich vertiefen muss, da ich viel Kinematik mache und die "schematische Darstellung" - die ich wegen der in alle Richtungen durchgestrichenen Skizzen aufgegeben hatte - mit den Blöcken, die die Skizze zu einem Quasi-Teil (Teilen) machen, wieder interessant und nutzbar wird.
Ich nutze diese Gelegenheit, um mich noch einmal bei Ihnen zu bedanken ;-)
Ist es nicht ein sw2018-Fehler? Denn auf SW2017 funktioniert es korrekt.
Mit der Ausnahme, dass die Anzeige nicht aktualisiert wird, bevor die Wiederholungsbearbeitung beendet wird. Wenn Sie also Ihr Recht löschen, müssen Sie das richtige finden.
Wenn ich in wiederholbaren Entitäten eine Zeile lösche, verbleibt sie in wiederholbaren Entitäten. Es verblasst erst, wenn ich aus der Sketch-Probe komme.
Und da ich mich nicht unbedingt daran erinnere, in welcher Reihenfolge die Regel gezeichnet wird, wähle ich zufällig eine Linie und schaue mir diejenige an, die aus der Wiederholung verschwindet.