Mechanisch geschweißtes Element und Nomenklatur

Hallo ihr alle

Ich stelle ein mechanisch geschweißtes Element (ein Stück für das Ganze) mit einer Skizze mit überlagerten Linien her, um miteinander befestigte Rahmen zu machen.

Mein Problem ist folgendes: Um mir keine Sorgen zu machen, erstelle ich mehrere geschweißte Elemente (siehe Bild) erst während der Zeichnung, die Nomenklatur für geschweißte Teile umfasst nur die Elemente, die in einer meiner 3 Zeilen "mechanisch geschweißtes Element" vorhanden sind. Ist es möglich, alle "mechanisch geschweißten Elemente" für diese Nomenklatur auszuwählen, kann ich bei einer Montage eine mechanisch geschweißte Strömung für alle meine geschweißten Teile wiederherstellen? Und schließlich ist es zwingend erforderlich, dass alle meine Rohre (am selben Teil) in ein und derselben Gruppe "Mechanisch geschweißtes Element" sind?

 

Vielen Dank im Voraus, guten Abend.

Wenn Sie eine vollständige Nomenklatur für diese mechanische Schweißnaht wünschen, fälschen Sie, erstellen Sie sie vollständig in geschweißter Mechanik

Oder wenn es ein Teilvielfaches eines Stücks ist, machen Sie einfach eine Münze, die Sie mit x multiplizieren

 

1 „Gefällt mir“

Ich habe alles mechanisch geschweißt, aber ich habe 3 mechanisch geschweißte Blöcke erstellt (Sie können es im Erstellungsbaum auf dem Foto sehen)

In Ihrem Erstellungsbaum sehen Sie eine Liste der X3-geschweißten Teile (5 Zeilen unter der Anmerkungsdatei)

Ich musste den Browser zu klein für meine alten Augen heranzoomen ;-)

@+ ;-)

 

1 „Gefällt mir“

Ich versuche gerade, alles in einem Element zu machen, mein Problem ist jetzt, dass ich überhaupt nicht 2 Profile auf derselben Linienbasis erstellen kann, einschließlich der Erstellung einer neuen Skizze mit nützlicher Segmentkonvertierung.

Guten Abend

Und im Dropdown-Menü beim Erstellen der Stückliste, die Sie nicht auswählen können? Ich frage, weil ich im Moment keinen persönlichen PC mehr habe und nicht alles im Speicher habe.

Ich habe die Software neu gestartet... Die Nomenklatur funktioniert jetzt gut für das gesamte Set... seltsam.

Ich begann zu denken, dass die Möglichkeit, mehrere "mechanisch geschweißte Elemente" im selben Raum zu schaffen, überhaupt nutzlos war, und vor allem zum Verzweifeln. Auf der anderen Seite wird es für die Versammlung eine andere Sache bleiben.


mecanosoude.png
1 „Gefällt mir“

Hier ist ein weiteres Problem gelöst

@+ ;-)

Das sind die Freuden der Information... Schrecklich :-)

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :).

Ich bin nicht allzu satt, ich habe schon viel schlimmere Käfer gekannt; 2020CAD... Ein Juwel, das etwa alle 15 Minuten ^^ abstürzt.

1 „Gefällt mir“