Mechanisch geschweißt: Beschriftung

Ich habe ein kleines Problem mit meinem mechanischen Schweißgerät unter SW12.

Wie gesagt, ich muss jeden Körper detailliert beschreiben. Zur Identifizierung möchte ich die Artikelnummer und die Beschreibung in Form einer einzigen Notiz haben.

So sehr ich es auch schaffe, die Beschreibung zu bekommen, es gibt keine Möglichkeit, die Zahl zu bekommen.

Derzeit erstelle ich eine Sprechblase, die die Beschreibung aufruft, und ich setze den Pfeil nicht, diese Notiz kann bearbeitet werden, um Text hinzuzufügen, aber keine Möglichkeit, die Artikelnummer hinzuzufügen.

Wie macht man das?

Vielen Dank

Ich denke, es gibt einen Fehler, den es schon immer gegeben hat.

Wenn ich diesen Schritt ausführen muss, folge ich einem bestimmten Verfahren.

1- Einfügen einer Ansicht, ohne deren Maßstab zu ändern

2- Geben Sie eine Stückliste ein

3-Fügen Sie die automatische Blase ein, indem Sie unter "Blasentext" Artikelnummer auswählen.

Dann muss man nur noch die Nomenklatur ausblenden und logischerweise ist alles in Ordnung.

1 „Gefällt mir“

Dieser Teil ist gut, wenn ich jedes Stück detailliert beschreiben möchte.

Wenn Sie also die Ansicht erstellen, den Körper auswählen, sieht es so aus:

auf diese Weise erhalten (tatsächlich ist es im Grunde eine Blase):

Ich hätte gerne ausgestellt: "Exponat 2: Kork".

Das Paradoxe ist, dass es nicht funktioniert, wenn ich meine Blase mit einer benutzerdefinierten Eigenschaft/Artikelnummer erstelle.

Ist das Beschreibungsfeld in den persönlichen Eigenschaften dieses Teils ausgefüllt?

Sehen Sie sich den PJ an...

Also an der Spitze, was ich habe, leicht.

ganz unten, was ich gerne hätte, wobei die Nummer die Nummer der Spalte Nr. ARTIKEL der Tabelle ist.

Wenn ich die Blase wie bei meiner Erfassung validiere, ist die Blase leer, während ich die gleiche Methode verwendet habe, aber mit der Eigenschaft 6 Zeilen höher, um den Namen des Textes abzurufen.

mecano-soude.jpg

Ich denke, die Artikelnummer muss in einer anderen Form auf dem Plan vorhanden sein, um aufgerufen zu werden. Es scheint mir, dass das n des Artikels keine intrinsische Eigenschaft ist. Es ist eine Blase, die mit dem Plan verbunden ist. Man muss also entweder mit der Artikelnummer blubbern oder sie in einer Nomenklatur erscheinen lassen.

Wenn sich Ihre "Artikel n"-Blase in Ihrer Gliederung befindet, wird sie in der Anmerkung angezeigt, wenn Sie das Textfeld bearbeiten und auf die Sprechblase klicken.

1 „Gefällt mir“

Ist es so etwas, das Sie wollen?

Ich habe die Blase hinzugefügt, dann habe ich eine Anmerkung eingefügt, indem ich beim Bearbeiten auf die entsprechende Blase geklickt habe.

Sie können die Blase dann ausblenden, wenn Sie möchten, und Text und Eigenschaften in Ihrer Notiz hinzufügen.

sans_titre.png
3 „Gefällt mir“

@Bart. Ein Bild sagt eine lange Rede.

Dies ist die Darstellung meines letzten Posts:)

Ah, tut mir leid, Pierre

Ich habe das zu Hause mit klarem Kopf gemacht. Ich hatte Ihren Beitrag nicht gelesen... ^^

Ich bevorzuge immer Bilder oder Videos, es ist + vielsagend =)

1 „Gefällt mir“