Hallo
Ich habe ein Problem, das ebenso nervig wie seltsam ist. Wie ihr müsst, jetzt das Wissen aufgrund all meiner Beiträge, habe ich ein Design mit einer Familie von Teilen erstellt. Bis gestern konnte ich meine Familie immer ohne Probleme öffnen und ändern, was ich darin haben wollte, aber seit ein paar Tagen kodiere ich ein Makro. Seitdem kann ich es nicht mehr öffnen und habe diese Nachrichten:
Also habe ich mehrere Tests gemacht:
- Öffnen einer Excel-Datei, es funktioniert,
- Wenn ich mein Zimmer und die Familie von einem anderen Ort aus öffne, funktioniert es nicht,
- Von zwei anderen Computern aus öffnen, so dass es weder auf meinem Computer noch auf meiner Software funktioniert,
- Das Ändern der Konfigurationen funktioniert (seltsam),
- Öffnen Sie mit SW 2017 Premium (ich habe 2015 Basic), es funktioniert nicht,
- Speichern Sie die Familie als Excel-Datei direkt aus der SW, es funktioniert nicht
- Speichern Sie das Teil unter einem anderen Namen und fügen Sie eine neue Excel-Datei ein (denn genau für diese Art von Problem mache ich ein separates Excel-Backup per Kopieren/Einfügen) es funktioniert!!
Ich bin ein bisschen verloren und verärgert, weil ich zwei andere Dateien im selben Fall habe, aber ich habe nicht so ein aktuelles Backup der Familie...
Deshalb frage ich Sie, ob Sie jemals dieses Problem hatten, um zu verhindern, dass es wieder passiert, und vielleicht die Familien meiner anderen Familien zurückzubekommen.
Vielen Dank und einen schönen Tag