Automatisch ausgeblendetes Menü

Hallo @ Alle und @ Alle

Kleine PB

Ich musste einen Fehler machen und jetzt habe ich die Werkzeuge, die sich die ganze Zeit maskieren

Wie man es wie auf dem Bild eingefroren hält.

Mit eingefroren meine ich, dass, wenn ich "Baugruppe" auswähle, alle Symbole sichtbar bleiben, solange ich nicht etwas anderes wie z.B. "Skizze" oder "Auswerten" auswähle.

Vielen Dank im Voraus


probleme_menu_furtif.jpg

Hallo @Zozo_mp 

Zu diesen Maskenproblemen, jetzt, wo wir sie nicht mehr aufsetzen müssen, greifen sie die Speisekarte an :-)
Um den Verschluss dauerhaft erscheinen zu lassen, gibt es einen kleinen Punkt, um die Höhe des Bildschirms zu setzen, um ihn wieder aufzuklappen

Herzliche Grüße


menu_furtif.jpg

Hallo @Pierre S

MDR!

Nun, äh! das ist nicht das Problem ;-) ;-)  Ich spreche von den oberen Tabs wie auf dem Bild

Wenn ich auf den Arbeitsbereich klicke, verschwinden die angehängten Symbole (im Lieferumfang enthalten) im Reiter "Funktion"

Infolgedessen muss ich erneut auf Funktion klicken, damit die Symbole wieder angezeigt werden.

Herzliche Grüße

 

[HS Ein]

Nach Stealth-Flugzeugen sind hier die Stealth-Funktionen

Es gibt jetzt eine Rechtschreibprüfung in Lynkoa, nur dass sie einmal erscheint und beim nächsten Mal nicht.
Es muss eine Variante sein von: Er rennt, er rennt das Frettchen, er war dort, er wird NICHT mehr dorthin zurückkehren!

oder Variante einer Chance im Scratchen, einer Chance im Unentschieden.

RHOodudiiou! Nun, es hat immer noch die PB von Nachrichten, die nicht gesendet werden und die verloren gehen, wenn Sie nicht den Reflex haben, Strg C zu drücken, bevor Sie die Nachricht senden

[HS /Aus]

1 „Gefällt mir“

Hallo @Zozo_mp 

Ich hatte nicht an der richtigen Stelle gesucht, aber das Prinzip ist das gleiche. Um die Stange zu fixieren, befindet sich in der rechten Ecke eine kleine Reißzwecke.

Herzliche Grüße


menu_furtif.jpg
2 „Gefällt mir“

@Pierre S

Danke, das war's!    ;-)

Käfer der Reißzwecke, wie ich es geschafft habe, dieses winzige Gerät am anderen Ende des Bildschirms   zu berühren ;-)

Herzliche Grüße

 @Zozo_mp

Wahrscheinlich haben Sie auf den Verkleinerungswinkel geklickt, als Sie ein Fenster schließen und zack.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“