MEP im Wiederherstellungszustand

Was kann ich tun, wenn ich eine Zeichnung habe, die im Wiederherstellungszustand eingefroren ist, damit ich weiterarbeiten kann oder dass meine Zeichnung wieder normal wird? Vielen Dank!!

Ich denke, es ist eher ein Teil, der sich in einem Zustand der Genesung befindet, und kein Europaabgeordneter (ich sehe nicht, wie wir das sein können)

Ein Screenshot ist willkommen

2 „Gefällt mir“

HALLO

Wie FUZ3D; Es ist nicht möglich, einen MEP in einem Zustand der Wiederherstellung zu haben, ohne dass das Teil oder die Baugruppe...

1 „Gefällt mir“

Ich denke, Sie kennen das Symbol, mit dem Sie Ihren MEP nach einer Änderung in der Versammlung aktualisieren können.

Dies überrascht mich mäßig, da es mir bereits passiert ist (sehr selten ist es wahr), ohne sicher zu sein, dass ich mit dem berühmten Symbol entsperren kann. Wenn das passiert, mache ich den MEP noch einmal, sonst wachsen mir Haare in meinem Schädel  :-)

1 „Gefällt mir“

Hallo

Es ist mir auch ein- oder zweimal passiert, ich habe den Task-Manager gespielt, um SW zu schneiden, dann SW neu gestartet und mein MEP neu gestartet; Ich konnte nichts anderes finden... Tut mir Leid.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Endlich habe ich dank Ihrer Hinweise gefunden ... Was tatsächlich passierte, war, dass meine Zeichnung nicht verfügbar war, weil ein Teil neu aufgebaut wurde (auch wenn es geschlossen war und ich SW neu gestartet hatte). Also musste ich jedes Teil jeder Unterbaugruppe meiner Hauptbaugruppe öffnen. Vielen Dank an alle ;-)