Ich habe ein Problem, wenn ich eine Zeichnung in einer PDF-Datei speichere, wird das Bild (das Firmenlogo) im Schriftfeld nicht in der PDF-Datei angezeigt. Ich habe stattdessen eine weiße Box. Ich verwende Solidworks 2021, ich habe das 2023 getestet und finde das gleiche Problem.
Wir hatten das Problem vor vielen Jahren (10-12 Jahre oder länger...), und ich erinnere mich nicht mehr sehr gut an die Ursache. Ist das Bild im Hintergrund? Welche Funktion oder wie haben Sie Ihr Bild eingefügt? Veröffentlichen Sie möglicherweise Ihren Hintergrundplan, um es zu testen.
Um in PDF zu speichern, bevorzuge ich es, über einen virtuellen Drucker zu gehen, CutePDF Writer, der das Gleiche wie auf Papier ausgibt, also wenn Ihr Logo auf Papier gedruckt ist, sollten Sie es in der PDF-Datei finden. Für eine bessere Qualität beim Vergrößern der Datei überprüfe ich in den Druckeinstellungen, Hohe Qualität
Das Bild befindet sich im Hintergrund. Ich habe den Hintergrundplan bearbeitet → → Bild eingefügt. Bis November hatte ich keine Probleme, es kam plötzlich.
Von einem Tag auf den anderen ist es überraschend, schauen Sie in den Exportoptionen nach, indem Sie das Kontrollkästchen aktivieren oder nicht sicher sind, wenn sich etwas ändert: (Speichern Sie als > PDF, dann klicken Sie auf die Optionstaste