MEP-Gewinde nicht angezeigt

Hallo ihr alle

Ich habe ein Problem unter der Gewindezeichnung; Die Optionen sind im Trimmen zwar angehakt, aber die Gewinde erscheinen in meinen Ansichten gar nicht, so dass ich nur das Bohrmaß Beispiel :D ia 4.2 für ein M5-Gewinde anzeigen kann


solidwork_050522.png

In der Taskleiste über Tabelle1 klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Anmerkungsordner und sehen, ob Anmerkungen anzeigen aktiviert ist

1 „Gefällt mir“

Willkommen bei solidworks....

Es kommt häufig vor, dass das Herumfummeln mit der Gewindeanmerkung in der 3D das Problem in der 2D löst (bearbeitet die Gewindeanmerkungsfunktion in der Welle neu)

2 „Gefällt mir“

Hallo, es kommt oft vor, dass die Taps nicht mehr in MEP angezeigt werden. Sie können jederzeit "schummeln", indem Sie Ihren Bewertungswert durch einen benutzerdefinierten Wert ersetzen (siehe PC). Vielleicht sparen Sie Ihre Zeit.


sans_titre.jpg

Hallo

In der Tat passiert es, aber seltener bin ich in SW 2020 SP4.

Eine Lösung kann repariert werden, indem Sie eine MEP normal öffnen, und wenn die Darstellung nicht angezeigt wird, müssen Sie die 3D öffnen, indem Sie auf die betreffende Ansicht klicken, und  nach dem Öffnen der 3D diese schließen, ohne sie zu speichern.

Und wenn das nicht funktioniert, müssen Sie in die Funktion "Gewindebohrung" gehen und  überprüfen, ob die Gewindedarstellung ausgewählt ist, wenn ja, die richtige Darstellung ausgewählt ist, auch wenn sie ausgewählt ist, wählen Sie eine andere aus und wählen Sie dann die richtige erneut aus, dann schließen Sie die 3D durch Speichern.

Ich kann keinen Screenshot machen, da mein PC gerade bearbeitet wird.

Glückliche chance...@+.

AR


inked2022-05-18_145914_li.jpg
3 „Gefällt mir“