MEP Versteckter Online-Raum unterdrückt

Hallo

Ich habe ein großes Problem mit meinen Zeichnungen, es ist eine ziemlich komplexe Anordnung, die ein Gebäude und Netzwerke von Rohren, Kanälen usw. zusammenbringt.
Damit meine Kunden und wir jedes Netzwerk auf den Zeichnungen besser visualisieren können, habe ich mehrere Darstellungszustände pro Plan erstellt, die ich ausgeben möchte. Meine Methode ist einfach: Ich lege alles, was ich nicht hervorheben möchte, in gelöschte versteckte Kanten und was ich hervorheben möchte, lege ich in Kanten im schattierten Bildmodus. Ich füge die Anmerkungen und die Rippchen hinzu, die gut passen, und das war's.

Mein Problem ist, wenn ich im PDF-Format drucken oder auf dem Plotter drucken möchte, kommt eines der Netzwerke meines Gebäudes (immer das gleiche Netzwerk), um Kanten im schattierten Bildmodus einzufügen. Wenn ich nichts drucke oder als PDF speichere, befindet sich dieses Netzwerk im Modus "Versteckte Kanten gelöscht". Sobald ich als PDF speichern oder drucken möchte, wird das Netzwerk angezeigt, wenn es mit diesen Plänen nichts zu tun hat.

Ich habe versucht, die Anzeigezustände zu entfernen, sie nachträglich neu zu definieren, ich habe versucht, alle Erscheinungen dieses Netzwerks zu entfernen, das in meine MEPs eingebettet ist, nichts dagegen zu tun... Das Problem ist, dass wir in die Phase kommen, in der ich TQC-Pläne einreichen und das DOE montieren soll... Und ich mache mir wirklich Sorgen über diesen Fehler, ich kann es mir nicht leisten, solche Pläne abzugeben...

Zu Ihrer Information, dieses Problem ist neu, es tritt erst seit einem Monat auf, bevor ich keine Probleme dieser Art hatte!

Vielen Dank im Voraus für die Antworten, die Sie mir möglicherweise geben konnten!

Cdt

Joss

 

Hallo Joss, das Gleiche gilt für die anderen Beiträge und zum Beispiel über PDFCreator oder edrawings?
1 „Gefällt mir“

Hallo PL,

Ich bin der einzige Job, der Solidworks hat, von PDF Creator macht es dasselbe und ich habe nicht von Edrawing getestet, ich benutze es nie...

Verwenden Sie beim Drucken im PDF-Format die Druckerfunktion oder speichern Sie unter?

 

Ich weiß, dass ich manchmal Zeilen habe, die in meinem PDF mit dem "Speichern unter" verschwinden, während die Funktion print=>PDF dieses Problem für mich löst

 

Eine andere Sache, die manchmal hilft, ist, mit der rechten Maustaste auf die Baugruppe in Ihrer Zeichnung zu klicken und dann das Licht auf gelöst zu stellen (auf der anderen Seite weinen Sie über die Geschwindigkeit Ihres 2D)

1 „Gefällt mir“

Und haben Sie in den PDF-Exportoptionen von SOLIDWORKS die verschiedenen Optionen ausprobiert?

 

Deaktivieren Sie Zeilen in hoher Qualität

Deaktivieren Sie Hochwertige schattierte Kanten

usw. usw.

2 „Gefällt mir“
Und die Aussicht ist gut in hoher Qualität? (Oder skizzieren Sie sie, wenn nötig, man weiß nie...)
1 „Gefällt mir“

Also habe ich es geschafft, mein Problem zu lösen, indem ich meine Assembly auf gelöst gesetzt habe, also habe ich coincoin37 als beste Antwort gesetzt, auch wenn ich es bereits zuvor versucht hatte und es nicht funktioniert hat ...

Ansonsten hatte ich auch schon versucht, die Optionen der PDFs zu ändern und die Qualität der Zeilen zu ändern, aber es hat sich nichts geändert...

2 „Gefällt mir“

Das ist so cool. Ich habe eine bessere Antwort, die nicht funktioniert hat, bevor ich es gesagt habe^^ (die Freuden von Sldw ... )

1 „Gefällt mir“