MEP - SmartProperties - verschwindendes Symbol

Hallo

Ich habe meine Liste der Oberflächenbehandlungen für smartproperties in einem .txt Dokument eingerichtet.

Ich hatte "+" gesetzt, wenn es mehrere Behandlungen gibt und es hat sehr gut funktioniert, da heute Morgen die "+" verschwunden sind. Würdest du warum?

Ich habe die Einstellungen überprüft und alles ist in Ordnung.

Ich füge ein kleines Bild des Problems bei.

 

Vielen Dank und einen schönen Tag,

 

Astrid


traitement.png

Bondsoir

Hast du eine Vorstellung davon , was alles zwischen vorher und nachher hätte passieren können? Informationen verschwinden nicht auf magische Weise einfach so, weil einem Kollegen das Grisgris gestochen wurde oder es beschädigt wurde.

Man muss die Untersuchung durchführen und manchmal (oft) ist es eine sehr einfache Sache. Ist Ihr TXT-Dokument Word? Oder aus einer anderen Quelle?

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Hallo

Zwischen vorher und nachher verstehe ich, dass es eine Nacht gab, vielleicht ein oder zwei Stürme, aber was gab es sonst noch?

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Hallo

Es gab nichts Besonderes, vielleicht ein Update, das ich nicht gesehen habe.

Das .txt Dokument ist das grundlegendste Textdokument, und ich bin einer der wenigen, die es verwenden und aktualisieren, und das "+" verschwand, als ich eine Verarbeitung hinzufügte.

Herzliche Grüße


traitement_txt.png

Hallo

Wie bei allen anderen muss es etwas gegeben haben.

Track 1 Maj der MyCad Tools> sehen Sie mit der Hotline

Spur 2 Aktualisierung der Datei (siehe mit einer anderen Kodierung wie UTF8 der Textdatei, wenn sich etwas ändert)

Spur 3: Sie erstellen ein neues Menü, um zu sehen, ob es im neuen -> funktioniert, wenn ja, es stammt aus Ihrer Datei, wenn nein, stammt es aus smartproperties und dort müssen Sie sehen, um es zu aktualisieren, oder Hotline

Hallo;

Haben Sie die Liste der unzulässigen Zeichen in Smartproperties überprüft?

Hallo

Ja, nichts wird überprüft, ich werde versuchen, ein Menü neu zu erstellen, wie sbadenis sagte.

Vielen Dank


traitement_sw.png