MEP SW: Automatisches Raster

Hallo, ich hätte gerne gewusst, ob es möglich ist, die Frames meiner Revisionen nur erscheinen zu lassen, wenn sie gefüllt sind?

Um eine Kartusche mit vier oder fünf leeren Revisionsrahmen zu vermeiden, wenn es nur eine Änderung meinerseits gab.

Vielen Dank.

Sie könnten sie auf Ebenen platzieren: Bei Index A oder 0 würden diese Ebenen ausgeblendet und Sie könnten sie anzeigen, wenn der Index durchläuft.

Es ist schnell erledigt, wenn Sie vergessen, es anzuzeigen, ich denke, Ihr Hinweis wird auch in Ihrer Patrone wiederholt, also nicht zu viel Risiko.

Alternative, die aber :) "schockieren" kann Zeigt nur eine Beschreibung der letzten Revision an. Das bedeutet, dass Sie nicht mehr die gesamte Revisionshistorie in Ihrem Plan haben, sondern nur noch die neueste Entwicklung. Aber Sie müssen bereit sein, das zu hören (Gewohnheiten sind hartnäckig...), und eine Revisionshistorie zum Beispiel in PDF oder in einem SGDT führen.

Bearbeiten: oder eine weniger extreme Lösung, die wir mit @flegendre eingeführt hatten, um die Revisionsbeschreibungen auf 4 angezeigte zu beschränken. Es war in Ordnung: ---A --AB -ABC ABCD ACDE ADEF... Es wurde mit EPDM verwaltet, aber es muss mit SmartProperties machbar sein.

3 „Gefällt mir“

Ich bin schockiert! ;)

Aber ich denke, die erste Option, Schichten, steht mir gut^^

Ich gebe zu, dass die anderen beiden verlockend sind, wenn es nach mir ginge, aber hier muss ich die Kunden und den Chef dazu bringen, das zu hören, und ich bezweifle sehr, dass sie bereit sein werden, ihre Gewohnheiten zu ändern!

1 „Gefällt mir“