Ich ändere mein Layout, um im Maßstab 1 zu drucken. 1 und Querformat statt Hochformat und ich klicke auf Vorschau nichts passiert.
Hast du bitte einen Hinweis, den du mir vorschlagen kannst
Ich ändere mein Layout, um im Maßstab 1 zu drucken. 1 und Querformat statt Hochformat und ich klicke auf Vorschau nichts passiert.
Hast du bitte einen Hinweis, den du mir vorschlagen kannst
Ist ein Drucker gut ausgewählt?
Standard-Häkchen sollten in den Auswahlmöglichkeiten aktiviert werden, aber das ist nicht der Fall, was überraschend ist:
Hallo Fouteux1959,
Auf meiner Seite mit SW2022SP4 funktioniert es so =>
Viel Glück, @+.
AR.
Vielen Dank für Ihre Antwort, meine sw 2015 Version und wenn ich auf Vorschau klicke, passiert nichts
Ich verstehe, dass die Vorschau nicht funktioniert.
Im Layout-Banner wird kein Drucker angezeigt:
Während dies in meiner Version oder der Version von @A_R der Fall ist.
Haben Sie auf dieser Workstation einen Drucker installiert, der funktioniert?
Ist es im vorherigen Schritt gut ausgewählt?
Ihr Screenshot kommt mir seltsam vor, keine Dimension Breite Höhe (die des ausgewählten A4), daher die Anfrage auf den ausgewählten Drucker.
Ich habe die Treiber meines Druckers neu installiert und getestet, aber der Name meines Druckers sollte wirklich rechts neben dem Wort Layout erscheinen, und wenn ich auf Vorschau klicke, passiert nichts
Wenn Sie drucken (ohne Vorschau), funktioniert es?
Ändert sich durch die Installation eines virtuellen Druckers (z. B. pdf creator) und dessen Auswahl etwas?
Zunächst müssen Sie mindestens einen Systemdrucker standardmäßig in Windows installieren. Sie werden sehen, dass es besser funktioniert. Drucken Sie gut mit Ihrer anderen Software (EXCEL, ...)?
Ok fauteux1959,
Ich erinnere mich, dass es in dieser Version von 2015 stotterte.
Ich benutze kaum noch Druckvorschauen.
… Keine andere Lösung für mich.
Viel Glück, @+.
AR.
Woran ich mich @A_R erinnere, ist, dass es in der Tat die Version war, die man vermeiden sollte, sie war in der Tat voller Fehler (für mich 2014->2016).
Für denjenigen der Übersicht unmöglich mit den gegebenen Informationen zu sagen, ob es das oder etwas anderes ist.
Hallo
Was das andere Thema betrifft, so riecht es nach dem W10/SW2015-Konflikt