Fehlermeldung beim Erstellen einer Komponente

Hallo ihr alle! 

Ich habe ein kleines Problem, wenn ich eine intelligente Komponente erstellen möchte, zeigt mir der Hausverwalter eine Meldung an, die besagt:

"Ein Bauteil, das Bibliotheksfunktionen enthält, kann nicht als Bibliotheksfunktionsteil registriert werden" 

Das Seltsamste ist, dass ich es in der gleichen Baugruppe für ein anderes Bauteil gemacht habe und alles normal funktioniert hat... (Auf der anderen Seite konnte ich bei der ersten, die funktionierte, sie nicht in eine andere Baugruppe mit ihrer intelligenten Funktion einfügen) 

Vielen Dank für die Klärung meiner Grauzonen! 

Ihr an euch, Karikaturisten.

Soweit ich weiß, besteht die intelligente Komponente selbst aus anderen intelligenten Komponenten, oder?

 

Können Sie es an den Pfosten anbringen, damit wir zuschauen können? Oder ist es vertraulich?

1 „Gefällt mir“

Sehen Sie sich dieses Tutorial an

http://www.lynkoa.com/tutos/3d/composants-intelligents

@+

1 „Gefällt mir“

Ja, leider arbeite ich an einem vertraulichen Projekt, so dass ich keine konkrete Unterstützung für mein Problem leisten kann. 

Nein, das ist es nicht:/  Ich füge zuerst meine (zunächst nicht-smarte) Komponente in mein ASM ein und mache sie dann mit "Create a smart component" smart:

- indem Sie es auswählen 

- durch Auswahl einer Komponente (oder auch nicht) 

- indem Sie die Smart-Funktion auswählen, die Sie damit verknüpfen möchten (der Zweck einer intelligenten Komponente)

Danach validiere ich den Vorgang im Eigenschaftsmanager "Smart Component" und gebe mir eine Fehlermeldung, die ich überhaupt nicht verstehe: 

- "Ein Bauteil, das Bibliotheksfunktionen enthält, kann nicht als Bibliotheksfunktionsteil registriert werden."

Da haben Sie es, ich hoffe, ich war klar genug, ich bin wirklich verärgert zu wissen, dass die Operation an einer 3,5-mm-Klinkenbuchse funktioniert hat. Das Bauteil, mit dem ich versuche, den Vorgang zu wiederholen, ist ein Potentiometer mit einem Gewinde, um das Gehäuse und die Elektronikplatine fest zu machen.