Fehlermeldung mit Blockleiste

Hallo

Wer hat schon einmal diese Fehlermeldung mit der Blockleiste gehabt:

Eine oder mehrere Konfigurationen dieses Raums sind gesperrt. Die Sperrleiste kann nur geändert werden, wenn alle Konfigurationen entsperrt sind.

Ich kann die Blockierstange nicht mehr anheben oder absenken.


barre_de_blocage.jpg
Haben Sie Makros für einige Teilmengen verwendet? Andernfalls können Sie versuchen, mit der rechten Maustaste auf die Blockleiste zu klicken und Alle Konfigurationen aktualisieren auszuwählen.

Nein, kein Makro, ich habe alle Optionen ausprobiert, indem ich mit der rechten Maustaste auf die Blockierungsleiste klicke, die sich weigert, sich zu bewegen

Entriegeln Sie einfach die angezeigte Sperrfunktion

auf dem Feature-Manager

Entfernen Sie daher hier das Vorhängeschloss aus Ihren Funktionen

@+;-))

 

Funktionen einfach freischalten

äh... Wie mache ich das? Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Funktionen, nichts, was vom Entsperren spricht, und wenn ich versuche, die Blockierungsleiste anzuheben, erscheint die Meldung.

Ich habe versucht, die Blockierungsleiste in den Optionen zu deaktivieren, aber sie bleibt bestehen

Ich habe den Eindruck, dass es eine PB mit der Datei gibt


blocage_clique_droit.jpg

Siehe diesen Link Externe Referenzen für Teile und Funktionen auflisten

http://help.solidworks.com/2014/french/SolidWorks/sldworks/HIDD_LIST_EXTREFS.htm

welches von + ist, wenn ich es richtig verstanden habe, wenn Sie Funktionen gesperrt haben, hat die Blockierungsleiste keine Wirkung, da Ihre Funktion bereits gesperrt ist

Bei der Rekonstruktionszeit muss es also nicht sehr lange dauern, bis diese Funktionen

Nehmen Sie das Tool "Auswerten und Testen"

@+ ;-))

Ich gebe an, dass ich in der Version 2012 bin (vielleicht habe ich deshalb keine Option zum Entsperren der Funktionen), Es gibt zwar einen Teil in der externen Referenz, aber die Sperrleiste ist oben und alles ist entsperrt.

Was die Rekonstruktionszeiten angeht, habe ich eine Wiederholungsfunktion mit 500 Wiederholungen

Wiederherstellungszeit 49,75 s, mit Blockierung 0,05 s

Das Problem wurde von Axemble behoben, die Blockleiste wurde mit einer Version von 2012 SP5 entfernt.

1 „Gefällt mir“