Während eines Materialabtrags durch Extrusion in der Mittelebene teilt mir die Software mit, dass die Funktion den Körper nicht schneiden konnte, während ich nichts an meinen Designgewohnheiten geändert habe (es sei denn, ein Parameter wurde übersprungen...?)
Warum du in Richtung 1 "Durch alles – beides" gewählt hast.
Wenn Sie "Durch alles" auswählen, muss es gut sein.
Ich befinde mich in SW2019, daher kann ich die Datei nicht an Sie zurücksenden. Für meinen Teil macht sich die Funktion nicht fehlerhaft und wird gut ausgeführt.
Ich habe die Funktion "durch alles - beides" gewählt, weil die Skizze auf der Mittelebene (symmetrischer Teil) angefertigt wurde. Nach verschiedenen Tests (blind, durch alles, bis zur nächsten Oberfläche...) immer das gleiche Problem. Immer die gleiche Fehlermeldung.
Seltsam, ich habe die Datei geöffnet und ich habe keinen Fehler. Versuchen Sie, das Gerät vollständig neu zu starten.
Vom methodischen Standpunkt aus (auch wenn ich meine eigene Idee habe) warum sollte man einen Materialabtrag durchführen, wenn es mir ausreichend erscheint, die Dicke der Funktion zu ändern (Boss.-Extru.4)
Ich ändere die Dicke der Extrusionszabbe 4 nicht, da dieses Teil die Grundlage für mehrere Modelle ist, bei denen ich je nach Kundenwunsch entweder Dicke hinzufüge oder entferne, ohne die Grundform zu verändern
Wenn nicht, was wäre Ihre Methode?
Anfangs als ich den Raum öffne, ist das in der Tat kein Problem. Sobald ich anfange, mit dem Hinzufügen einer oder anderen Funktion zu arbeiten, ist die Funktion "Extrud 13 Mat Removal" ein Problem
Die einzige Lösung, die gefunden wird, besteht darin, in STEP zu speichern und dann zu öffnen und dort ist das Problem nicht mehr vorhanden. Aber plötzlich werden einige Formen "importiert"
Das Gleiche gilt für mich, ich habe kein Problem mit diesem Teil.
Allerdings sehe ich einen kleinen Unterschied zwischen dem, was in thomas.bossonnet und bei allen anderen Mitgliedern ist, es ist dieses kleine Fragezeichen auf der Funktion "Kidnap. mat.-Extru.1", was auf einen Verweis auf eine Baugruppe hinweist, die nur Thomas hat, würde das Problem nicht eher von der Baugruppe als vom Teil herrühren?