Fehlermeldung bei Base/Boundary Bossing

Hallo

Ich bin ein relativer Anfänger auf Soliworks und arbeite gerade an meinem ersten Teil, der die Base/Boundary Bossing-Funktion erfordert. Ich habe also zwei senkrechte Ebenen und eine Führungskurve, wenn ich die Funktion starte, scheint alles zu funktionieren, aber sobald ich die Funktion validiere, erscheint diese Fehlermeldung: "Die Funktion konnte nicht erstellt werden, da sie eine sich schneidende Geometrie erstellt."

Ich füge Ansichten der Funktion an

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

Viel Glück


fonction_frontiere.rar

Hallo

In welcher Version befinden Sie sich und können Sie Ihre Datei veröffentlichen?

Guten Abend

Die RAR-Datei scheint beschädigt zu sein (ohne dass Sie eine Richtlinie festgelegt haben), können Sie sie erneut veröffentlichen.

Aber ich bin bereit zu wetten (Wetten sind offen  ;-)    ), dass es die Leitkurve(n) sind, die nicht korrekt auf den Skizzen auf den Plänen blockiert (eingehakt) sind.

Diese Funktion ist nicht einfach zu bedienen, es sei denn, Sie wissen nicht, wie man sie benutzt, und selbst dann müssen Sie immer vorsichtig sein, weil es schwierig ist.

Herzliche Grüße

 

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank an euch beide für eure Antworten, ich habe es endlich geschafft, indem ich an der Boss/Smooth Base-Funktion herumgebastelt habe.

Danke noch einmal