Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Draftsight, jedes Mal, wenn ich es starte, bekomme ich eine Fehlermeldung, die erscheint (siehe PJ), ich kann die Software neu installieren (mit einem Strich CC Cleaner, damit sie sauber ist), aber sie will nichts wissen, die Workstation befindet sich im Admin-Modus mit deaktivierter UAC (ich bin auf Windows 7 64 mit dem Windows-Update abgeschlossen).
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten Herzliche Grüße
Vor der Neuinstallation haben Sie deinstalliert? CCleaner in der Registrierung, aber haben Sie den Entwurfsordner gelöscht oder zumindest den Inhalt gelöscht?
Denn dies ist Ihre Noname-Basisdatei, die beschädigt ist
Natürlich Gerlard, ich habe die Software deinstalliert, dann den Ccleaner übergeben.
Ich habe sogar versucht, es unter Programme (X86) neu zu installieren (was während der Installation nicht der Standardordner ist), aber trotzdem habe ich den Ordner natürlich auch einmal nach der Deinstallation gelöscht.
Es ist schwierig, die Informationen zu bekommen, es ist eine Benutzer-Workstation, auf der ich aus der Ferne interveniere.
In jedem Fall kommt das Problem von der Workstation, denn auf meiner kein Problem, und auf der fraglichen Workstation, auf der das Problem auftritt, habe ich mich mit einer Admin-Sitzung verbunden und habe den gleichen Fehler.
Was ich nicht verstehe, ist, wie die Basisdatei nach einer neuen Installation beschädigt werden kann.