Fehlermeldung in SketchUp

Hallo

Ich habe vor kurzem die neueste Version von SketchUp Make (also die kostenlose) auf einem neuen Windows 8-Computer installiert.

Aber ich bekomme sehr regelmäßig eine Fehlermeldung, die während der Nutzung angezeigt wird "Die Auswertungsdauer kann nicht aktualisiert werden" (siehe Anhang)

Sind Sie jemals auf dieses Problem gestoßen und haben Sie eine Lösung?

Vielen Dank

prob-sketchup.png

Hallo @ CAD Neuigkeiten

Sie sagen, ich habe die neueste Version von Sketchup auf einem neuen Computer installiert

Haben Sie Ihren Computer auf ein korrektes Datum gestellt?

Es sieht nach einem Missverständnis des Datums zwischen dem PC und der App aus

Soweit ich weiß, müssen Sie sich nach 8 Stunden Betrieb erfrischen

Diese Seite ansehen

http://sketchup-make.softonic.fr/

Notizen

Diese Version ist für die ersten acht Stunden der Nutzung kostenlos, wird dann aber kostenpflichtig. Um die Vollversion herunterzuladen, muss der Nutzer ein Download-Formular auf der Website des Autors ausfüllen.

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Hallo

Blockiert es dich oder kannst du weiterarbeiten?

1 „Gefällt mir“

Nein, mein Computer zeigt das Datum und die Uhrzeit des Tages an!

Ich kann weiterarbeiten, aber die Meldung taucht immer wieder auf!

Ich möchte nur Sketchup verwenden, nicht die PRO-Version, also sollte es weiterhin kostenlos funktionieren, oder?

Vielen Dank

Hallo

Theoretisch ja.

Haben Sie die auf der Google-Website verfügbare Version genommen: http://www.sketchup.com/fr/download

Ansonsten ist die Pro-Version 8 Stunden lang kostenlos erhältlich, aber normalerweise übernimmt die kostenlose Version nach Ablauf der 8 Stunden...

Ich habe immer noch gesucht und es scheint so, als ob Sketchup versucht, die Lizenzdatei neu zu schreiben, um die Pro-Version zu blockieren, aber nicht darauf zugreifen kann.

Versuchen Sie, Sketchup im Administratormodus auszuführen, um das Problem zu beheben.

Viel Glück

Guten Abend

Ja @Jose-accessa , da habe ich es heruntergeladen!

Starten Sie Sketchup als Administrator? Sie meinen, wer ist in der Windows-Sitzung ein Administrator? Wenn ja, ist es bereits der Fall!

Vielen Dank auf jeden Fall für Ihre Antworten, aber ich habe das Problem noch nicht gelöst!

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das App-Startsymbol und dann auf "Als Administrator ausführen".

Siehe angehängte Datei.

capture.png

Danke @Jose-accessa !

Zu gut funktioniert es, ich habe es nicht mehr geglaubt!

Kein Problem:)