Fehlermeldung - Problem bei der Registrierung auf Solidworks

Hallo

 

Ich habe ein Problem, ich kann mein Stück nicht registrieren, ich habe viel Zeit damit verbracht, weil das Blech und ich im Moment 2 sind, aber ob ich den Titel oder den Pfad ändere, es ändert nichts.

 

Vielen Dank.


capture.png

Hallo

Wenn ein Speichern unter auch nichts bewirkt, können Sie versuchen, die temporäre Datei oder die Sicherungskopie (die mit einem Dateinamen in $ versteckt sind...) in Windows zu finden, eine Kopie davon zu erstellen, indem Sie die Erweiterung ändern und versuchen, sie zu öffnen.

Aber manchmal ist es mir passiert, dass ich gar nicht aufnehmen konnte und neu anfangen musste!

Edit: Ich sprach von einem lokalen Rekord

2 „Gefällt mir“

Versuchen Sie, das Stück lokal auf Ihrem Computer zu speichern.

3 „Gefällt mir“

Es passiert mir, wenn ich an einem Teil arbeite, das sich auf dem Server befindet, und es stürzt für ein paar Sekunden ab. Es schneidet die Verknüpfung mit dem Teil ab, sodass ich es speichern unter (normalerweise auf meinem Desktop) und es in den gewünschten Ordner kopieren muss.

2 „Gefällt mir“

Wie Lucas sagt, ist es mir auch schon passiert, dass ich nicht aufnehmen kann. Allerdings ohne die Ursache oder die Lösung zu finden.

Viel Glück.

Halten Sie uns auf dem Laufenden.

2 „Gefällt mir“

Wie @flegendre und @Bart, und wenn das nicht ausreicht, auch durch eine leichte Änderung des Namens beim Speichern auf dem Desktop.

2 „Gefällt mir“

Nun, nachdem ich alles ausprobiert habe:

Ändern Sie den Dateinamen.

Ändern Sie den Zugriff auf die Datei, lokal oder im Netzwerk.

Schauen Sie, ob es eine Akte mit Höflichkeit gab, natürlich gab es keine 

NICHTS half, also startete ich solidworks neu und verlor das, was ich getan hatte.

VIELEN DANK!!!!!

1 „Gefällt mir“

Ich habe meine Datei geschlossen, ohne sie zu speichern, und beginne meine gesamte Arbeit von Anfang an !!!