Meta-Eigenschaften von solidwoks composer

Hallo

Ich habe Probleme beim Importieren von Eigenschaften aus SOLIDWORKS in Composer. Bei kleinen 2-stöckigen Baugruppen ist alles erlaubt! Solange ich aber bei komplexeren Baugruppen lande (z.B. Baugruppen inklusive Baugruppen, die auch andere Baugruppen beinhalten), werden die Meta-Eigenschaften der Teile alleine, z.B. Schrauben, beim Import nicht geladen. Sie bezeichnen die der Generalversammlung. Diese Art von Problem verschwendet viel Zeit, da ich die Eigenschaften der Teile manuell neu eingeben muss. Ich habe das Gefühl, dass ich zweimal arbeite. Hat jemand eine Lösung?

1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Ich bin nicht so gut im Composer, aber ich bin auf diesen Artikel gestoßen, von dem ich denke, dass er Ihnen helfen könnte.

 

http://www.leguide3d.com/profiles/blogs/comment-realiser-une-maj-d-un-projet-dans-sw-composer

 

Der Teil, der Sie interessiert, ist das Bild, denke ich.


sans_titre.png
2 „Gefällt mir“

@Bart

Es ist eine gute Lösung :-) 

In SOLIDWORKS oder im SOLIDWORKS Import/Übersetzer müssen Sie bestimmte Optionen deaktivieren, insbesondere den Modus für komplexe Baugruppen, der standardmäßig über 500 Teile hinaus aktiviert sein muss, und alle Leistungsoptionen für leichtgewichtige Komponenten.

Ich füge einen Screenshot der Optionen bei, die oft problematisch sind


lynkoa0001.jpg
1 „Gefällt mir“

Prima!!! Genau das war das Problem. Vielen Dank, Fabrice!!!!!!!!!