Lesezeichen für eine allgemeine Tabelle setzen

Hallo ihr alle

Ist es möglich, einen allgemeinen Tischfavoriten zu setzen?

Hallo

A priori ja, aber standardmäßig gibt es kein Modell in SolidWorks.

Auszug aus der Hilfe zu allgemeinen Tabellen:

"

 Für allgemeine Tabellen wird keine Vorlage bereitgestellt.

"

Feder:

http://help.solidworks.com/2012/French/SolidWorks/sldworks/Table_Templates.htm?id=9036f565671e43fe8ad63268dfeb336d#Pg0

Vielen Dank für Ihre Antwort, aber ich kann nicht finden, wie ich eine allgemeine Tabelle mit einem Lesezeichen versehen kann (siehe Anhang). Ich möchte, dass mir beim Öffnen der allgemeinen Tabellenauswahl diese als Favoriten dieser Tabelle angezeigt werden.


capture.png

Guten Abend

Sie können die allgemeine Tabelle in Ihrer Zeichnungsvorlage speichern, sodass Sie sie immer zur Hand haben, sobald Sie die Zeichnung erstellen.

Andernfalls speichern Sie eine allgemeine Tabelle in einer bestimmten Datei.

Und wenn Sie dann nach dieser Tabelle suchen möchten, tippen Sie auf das Favoritensymbol und suchen nach der Tabelle, die Sie speichern. 

Schließlich geben Sie unter Tools und Dateispeicherort den Pfad für die Tabellenvorlagen an

, so dass die Datei, die Ihren Tabellenvorlagen entspricht, direkt bei Ihnen geöffnet wird.

 

Ich überarbeite meine Antwort neu, denn wenn ich es richtig verstanden habe, sollte die Tabelle direkt im Feld neben dem Symbol erscheinen, aber ich glaube nicht, dass es für allgemeine Tabellen möglich ist, dass Sie das Symbol drücken müssen.

5 „Gefällt mir“