Photoview 360 zur Visualisierung der Migration

Hallo ihr alle
Ich bin vor kurzem auf die Version 2023 SP04 umgestiegen und als ich Photoview 360 zum ersten Mal gestartet habe, habe ich eine nette Nachricht von SolidWorks erhalten, die mir mitteilt, dass es ab der Version 2024 SP04 kein Photoview mehr im Premium- und Professional-Paket geben wird, das nach und nach durch Visualize ersetzt wird.
Es wird jedoch darauf hingewiesen, dass es mit diesen Versionen bereits möglich ist, Visualize Standard zu verwenden, ich es jedoch nicht mit meiner Premium-Lizenz aktivieren kann.
Ist jemals jemand mit seiner Solidworks Premium-Version auf Visualize umgestiegen?

Hallo
Ja, es ist seit 2020 in unserem Land installiert.
Im Installationsabbild müssen Sie die SW-Lizenznummer vor der Visualize-Zeile eingeben.

1 „Gefällt mir“

Hallo ronathan,

Zunächst einmal meine besten Wünsche, hier ist, was ich auf der Website gefunden habe:

Viel Glück.
@+.
AR.

Ja, das Problem ist, dass wir keine Visualize-Lizenznummer haben.
Es wird jedoch gesagt, dass die Basisversion von Visualize im Professional- und Premium-Paket (das wir haben) enthalten sein wird

Es handelt sich nicht um eine Visualize-Lizenznummer, aber Sie müssen die gleiche Seriennummer wie bei Solidworks eingeben.
So setzen wir beispielsweise die Premium-Version auf allen Arbeitsplätzen ein (Basisinstallation).
Premium-Add-Ins sind standardmäßig nicht aktiviert, daher handelt es sich um eine Standardlizenz (wir haben insgesamt 35 Lizenzen, darunter 3 Premium-Lizenzen).
Wir haben daher nur eine Seriennummer, die wir über das Administrationsabbild vor jede installierte Komponente setzen.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich während der Installation dieselbe Seriennummer wie Solidworks Design eingebe, erhalte ich eine Meldung, dass die Seriennummer anders sein muss.

Hier ist der Screenshot meiner Produkte und offensichtlich ist Visualize nicht enthalten, obwohl ich in der Premium-Version bin.

Mit Capture ist es besser :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das muss man in diesem Fall mit der Hotline sehen.
Unsere Lizenzen befinden sich auf einem Server und nicht lokal auf der Workstation.

2 „Gefällt mir“

Hallo
Ich hatte in diesem Thread geantwortet: Solidworks visualize - #3 von remrem

Das "Kundenportal" wird durch das Support-Portal ersetzt: https://www.solidworks.com/support/home?service=https%3A//www.solidworks.com/support/home&check_logged_in=1

Schönen Tag

Problem durch die Hotline gelöst. Tatsächlich ist es Visiative, das Ihnen eine Visualize-Seriennummer entsprechend Ihrer SolidWorks Seriennummer ausstellt.

2 „Gefällt mir“