Mini-Herausforderung 2021: Der große Gewinner!

Hallo @tous! 

Nach einer unerträglichen Spannung ist es höchste Zeit, den Gewinner unserer Mini-Challenge zu ermitteln! In weniger als 10 Tagen hast du es geschafft, diese Mini-Challenge mit Bravour zu meistern! Wir haben 5 Vorschläge erhalten, einer origineller als der letzte, aber wer wird dann unser großer Gewinner sein?

Es ist @louis.emonin und sein Xtreme LUGE, die uns dazu gebracht haben, mit hoher Geschwindigkeit den Berg hinunter zu fahren! Glückwunsch! :)

Der Xtreme LUGE überzeugte die Jury durch seine Kreativität, Liebe zum Detail und Akribie! Die verschiedenen Aussichten ermöglichten es uns, uns direkt auf die Piste zu projizieren! 

Es ist also @Louis.emonin, der die FNAC-Geschenkkarte im Wert von 50 € gewinnt! Bravo :)

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Teilnehmer, @DoubleL, @gedup, @sébastien.colet und @bayonnefrancois für ihre großartigen Kreationen! Unsere technischen Teams haben erkannt, dass "viel Arbeit" in diesen Designs steckt, also herzlichen Glückwunsch an alle :) 

Zögern Sie nicht, sich ihre Angebote anzusehen!

Wir sehen uns am 15. Februar , um das Thema der nächsten Mini-Challenge zu erfahren!!

Einen schönen Tag allerseits, Coralie 

1 „Gefällt mir“

Bravo, herzlichen Glückwunsch.

AR.

2 „Gefällt mir“

Gut Gemacht.

Möge die Macht mit dir sein

5 „Gefällt mir“

Bravo @louis.emonin 

Super schön und mit drehbarem Lenker und kompensierter Hebelbremse (um vor dem Betreten des Souvenirshops mit einem Knall anhalten zu können und so zu vermeiden, dass die hübsche Souvenir-Gämse von Ploukville zerbricht und die Schweizer Kuckucksuhren nicht beschädigt werden. Beachten Sie auch die Carbonschale, um den Fahrer mit den integrierten Griffen zu schützen, um sich an verrückten Pisten festzuhalten oder im Panikmodus daran festhalten zu können.

Herzliche Grüße

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Viele Details bis hin zur Rändelung des Griffs!

Aber wer sind die beiden anderen Gewinner? "Wir werden die Gewinner auswählen (insgesamt 3) "... Wahrscheinlich ein Tippfehler, das ist meine schlechte Verliererseite... Ich gebe zu, ich schäme mich... wenn du mich suchst, bin ich gegangen, um mich zu verstecken... ;-D

Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer! Mehrere Ideen sind umsetzbar und zu geringeren Kosten (ich mag das Konzept von @sebastien.colet sehr)

Ich kann es kaum erwarten auf die nächste Herausforderung!!

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch @louis.emonin zur Realisierung Ihrer Xtreme LUGE!
Aber auch ein herzliches Glückwunsch an alle Teilnehmer, eure Kreationen sind super:)

Verdammt @DoubleL, es ist in der Tat ein Fehler...  Ich war diejenige, die untergetaucht ist....! haha 

Um das wieder gut zu machen, gebe ich euch einen Tipp für die nächste Challenge... Der Schwerpunkt liegt auf Masken. Aber welche? Spannung!!  

Bis zum 15. Februar :)

Coralie 

1 „Gefällt mir“

@Coralie

Hihi, die Challenge wird KARL MASQ EMPTY heißen

Herzliche Grüße

4 „Gefällt mir“