MINI CHALLENGE 2021: Auf in die Berge!

Hallo #LYNKOA Community, ich hoffe, dass es euch gut geht und dass das Jahr 2021 für euch gut gestartet ist! Die Schneeflocken, die auf Lyon und seine Umgebung gefallen sind, haben uns dazu inspiriert, ein neues Thema für die Mini-Challenge 2021 zu entwerfen, das lautet: 

"Stellen Sie sich den originellsten Schlitten vor und entwerfen Sie ihn, um die Piste hinunterzufahren!"

Wenn Sie nicht mit Volldampf den Berg hinuntersausen können, empfehlen wir Ihnen, Ihren eigenen Schlitten zu bauen (um in Ihrem Garten zu rutschen?!). Um es so originell wie möglich zu machen, fügen Sie verrückte Fähigkeiten hinzu: Platzieren Sie Reaktoren so, dass es schneller gleitet, 6 Sitze, um mit anderen klettern zu können, oder einen Rumpf, um uns vor dem Schnee zu schützen...! Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf !

Die Mini-Challenge startet heute bis zum 1. Februar 2021 : 10 verschneite Tage, um deinen originellsten Schlitten zu bauen! Auf dem Spiel steht eine FNAC-Geschenkkarte im Wert von 50 €:)

Sind Sie bereit, in den Berg zu gehen? An eure Mäuse! Wir sehen uns in der Challenge Teil :)

Wenn Sie Fragen haben, ist die engagierte Gruppe: Mini-Challenge 2021 oder senden Sie mir Ihre Fragen an cm@lynkoa.com! 

Einen schönen Abend allerseits!

Hallo Coralie

Ich spreche mit meinem Schlittenfreund darüber, der mit Vornamen Bob heißt.

Um die Pisten wieder hinauf zu gehen, da alles geschlossen ist, verwenden Sie  Raketen wie die Rasta-Rakete ;-)

Herzliche Grüße

5 „Gefällt mir“

Hallo @Zozo_mp 

Und ja, leider Pech für Skibegeisterte in diesem Jahr... Daher die Idee des Schlittens, ich dachte auch an die Reaktoren direkt ;) 

Coralie 

Hallo ihr alle 

Naja... Was ist los? Ich stelle fest, dass es noch keine Vorschläge für die Mini-Challenge gibt...?? Finden Sie das Thema nicht genauso lustig wie die vorherigen? Oder benötigen Sie mehr Zeit? Ich mache es länger, wenn du willst, sag es mir;)

Coralie 

Hallo

Ich persönlich werde meinen Vorschlag bald online stellen

2 „Gefällt mir“

Hallo @toutes und alle

Ben! Das Problem ist, dass ich keine Schnur auf den Prototyp gelegt hatte.

Als ich den Hang wieder hinaufging , rutschte mir der Schlitten weg und er fuhr den Hang hinunter. In diesem Moment verschlang ihn eine plötzliche Schneelawine mit meinem Vierer, den ich in einer Ecke des Schlittens gelassen hatte.
Jetzt ist mein Schlitten eingesperrt, bis der Schnee schmilzt.

Ich hatte es B.1.1.7. nach dem Namen der neuen englischen Variante benannt, um es erkennen zu können.
Beachten Sie, dass Boeing bis dahin eine neue Mutation namens B 7, 4, 7 M (als Maximum) nicht gefallen wird.

Angeschlossen
 

2 „Gefällt mir“

@Coralie Ich bin voll DSL.

Möge die Macht mit euch sein.

 

1 „Gefällt mir“

 @Coralie

Neuigkeiten zum Schneeschlitten???

Spikeräder sollten vorgesehen werden, da es mit der globalen Erwärmung auch notwendig ist, in Luzerne rodeln zu können.
 

2 „Gefällt mir“

Hallo @ zusammen, 

Ergebnis der Mini-Challenge morgen! :) Ich hoffe, der Sieger kann uns seinen Schlitten testen lassen...  

Sehe dich morgen! Coralie 

4 „Gefällt mir“

Die Spannung ist unerträglich! Wann werden wir von diesem Druck befreit sein, der jeden Tag in uns eindringt! Lebe nicht länger im Zweifel, in der Ungewissheit! Wann werden wir es endlich wissen... Das Datum des neuen Lockdowns!! ;-)

Ansonsten würde ich auch gerne wissen, was die Ergebnisse der Challenge waren...

2 „Gefällt mir“

Hallo @DoubleL 

Ich liebe deinen Enthusiasmus! Die Ergebnisse dauern etwas länger als erwartet... Aber keine Panik, Sie werden bald den Gewinner kennen...!  

Coralie :)

1 „Gefällt mir“