Mini-Challenge: Abonnieren Sie den myCAD-Twitter und versuchen Sie, einen Preis zu gewinnen!

Hallo ihr alle

Nach der Challenge kommt die Mini-Challenge! Das 10-jährige Jubiläum von myCAD hält viele Überraschungen bereit :wink:
Anlässlich der Neuerstellung des Twitter-Kontos myCAD by Visiativ laden wir Sie ein, an einer Mini-Challenge teilzunehmen, bei der Sie versuchen, einen schwarzen externen Akku POWERBANK 2000 mAh zu gewinnen, mit dem Sie Ihren Laptop überall hin mitnehmen können! :calling:

Das Prinzip ist einfach:

1. Abonnieren Sie den myCAD Twitter-Account
  2. Kommentieren Sie diesen Beitrag, wenn er fertig ist
  3. Versuchen Sie, gezeichnet zu werden!

3 Personen werden nach dem Zufallsprinzip ausgelost und gewinnen jeweils einen tragbaren Akku :slight_smile:
Sie haben bis zum 17. Mai 2023 Zeit !

Viel Glück an alle, einen schönen Tag! Coralie

https://twitter.com/myCADbyVisiativ

1 „Gefällt mir“

Hier nützt Twitter nichts. Aber viel Glück für die Teilnehmer :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Hallo, ich bin anscheinend der erste Abonnent auf dem neuen Twitter-Account :wink:

1 „Gefällt mir“

Gut gemacht!! Und vielen Dank für Ihr Abonnement :grinning:

Bug, ich habe kein Twitter...

3 „Gefällt mir“

Bug Ich habe keine Chance...

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher, ob es Pech war :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dito no Twitter

2 „Gefällt mir“

+1 Gefolgsmann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Prüfen :wink:

2 „Gefällt mir“

Tut mir leid, Coralie, dass es dich verärgern könnte, aber ich persönlich habe kein Twitter, Instagram oder ein anderes soziales Netzwerk außer Facebook, das ich sehr wenig benutze, und Linkedin für den Pro-Teil.
Vielleicht sehe ich aus wie ein alter Kerl... Aber ich bin absolut kein Fan dieser Kommunikationsmittel.

5 „Gefällt mir“

@Cyril keine Sorge, wir müssen mindestens 2 Jahre alt sein. In diesem Fall.
Auch kein soziales Netzwerk.

3 „Gefällt mir“

Ich fühle mich seit Beginn dieses persönlichen Gesprächs viel weniger alt, dumm ... Ich fühle mich eigentlich normal :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Hallo Coralie,
Dito nicht Twitter ...
@+.
AR.

3 „Gefällt mir“

@Cyril.f @sbadenis @coin37coin @A.R , also fühle ich mich beruhigt :rofl: :joy: :rofl: :joy:

Keine Sorge, ich verstehe, dass soziale Netzwerke nicht für jeden von Interesse sind! Die nächste Mini-Challenge wird offener und für alle zugänglich sein :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo 3Dists, genau wie die Kollegen, kein Twitter :smiling_face:
Viel Glück für die jungen Leute :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

schön, ich bin jung :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle
Sorry, aber keine sozialen Netzwerke persönlich...
Schönen Tag.

3 „Gefällt mir“