Mini-CAD-Herausforderung: Stelle deine originellste Karnevalsmaske her!

Hallo ihr alle 

Wie versprochen startet heute die Mini Challenge im Februar! Da der Faschingsdienstag und sein Karnevalsansatz näher rückt, haben wir folgendes Thema gewählt:

"Mach deine originellste Karnevalsmaske"

Wenn wir nicht jeden Tag Masken tragen, machen wir sie bunt! Ob es Ihre Augen oder Ihr gesamtes Gesicht bedeckt, Sie haben die freie Wahl, mit dem Ziel, dass es so farbenfroh und originell wie möglich ist! Fügen Sie Federn, Steine hinzu... Du musst glänzen, um diese Mini-Challenge zu gewinnen

Die Mini-Challenge startet heute und endet am Freitag, den 26. Februar 2021 :) Der Gewinner wird am Dienstag, den 2. März 2021 bekannt gegeben und gewinnt eine ILLICADO-Geschenkkarte im Wert von 50 €

Wir sehen uns im Challenge-Teil !

Es wurde eine spezielle Gruppe eröffnet, wenn Sie Fragen haben Mini défi Caranaval, oder per E-Mail an cm@lynkoa.com

Seien Sie kreativ! Viel Glück an alle! 

Coralie :)

Hallo @ alle

Zur Dekoration ist es möglich, das SARS durch Strasssteine (auch Rheinstein genannt) zu ersetzen.
Es wird nur die ursprüngliche Dehnung im Teileformat untersucht: Varianten sollten vermieden werden, obwohl es bei der Erstellung von MASK Invarianten gibt, wenn Variablen in den Bemaßungen in SolidWorks verwendet werden.
Die Maske muss mit FFP2 kompatibel sein, entweder als Grundierung oder als Mantel.
Wir können ein leichteres Modell für diejenigen planen, die bereits eine Schicht davon haben, wodurch weniger Material verwendet werden kann.

Gut! Ich toben herum und komme zu dir zurück.

Zu pluche

 

 

5 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle! 

Ich hoffe, diese Mini-Karnevals-Challenge inspiriert euch! Ich gebe Ihnen einige originelle Ideen für Masken ;) Vergessen Sie nicht, dass es die Originalität und die visuelle Darstellung sind, die sich bei dieser Mini-Herausforderung auszahlen werden! 

Einen schönen Tag und eine gute Herausforderung!

Coralie :)

2 „Gefällt mir“