Guten Abend Hugo
Wenn Ihre Simulation korrekt durchgeführt wird, d. h. mit den richtigen Anschlüssen, die anzeigen, dass sie angezapft sind, wird sie normalerweise feststellen, ob Sie sich innerhalb der Grenzen befinden oder nicht.
Das heißt: zurück zu den Grundlagen
Eine Schraube Ø 12 Qualität 8.8 mit einem Zug in der Achse ist 1.980 Kg oder 19.800 N bzw. 19,8 kN deutlich mehr in der Qualität 10.9 oder 12.9.
Denken Sie daran, dass das Gewinde das 1,5-fache des Durchmessers hat, wenn es sich also um M12 handelt, sind es mindestens 18 mm des aktiven Gewindeteils.
Also entweder Sie sagen 28 KN für die am stärksten beanspruchten Schrauben (welche ??? und wie viel ??? die oberen beiden, schätze ich), ist es ein Wert für zwei Schrauben oder eine Schraube.
Da es sich um eine Belastung am Ende des Arms zu handeln scheint, werden Sie Bewegungen in radialer Richtung haben. Das heißt an den radialen Seiten. Wenn Sie also nur in der Vertikalen Lasten nehmen, wird es in den Karotten stecken, zumal Gusseisen nicht für seine Elastizität bekannt ist. Ihre Schrauben zu nah an der Kante werden hauptsächlich radial und ich hoffe nicht im Scheren belastet.
Anstatt Wasserhähne zu haben: Sie können sie durch Schrauben, Unterlegscheiben und Bolzen ersetzen. Zumindest dort werden Sie sich der resorbierbaren Einschränkungen sicher sein.
Ich bin vorsichtig mit Gusseisen, wie die Pest und die Zöllner, denn der kleinste Defekt im Guss, im Stroh oder in der Luftblase ist nun ja, sein Furz.
Angesichts des Aufwands hätte ich keinen Spaß daran, näher an der Kante zu sein, als der Radius des Pucks an das Loch angepasst ist. Du sprichst nicht über den Puck.
Woher kommen Ihre Gussteile, es ist Ihr Unternehmen, das sie herstellt?
Zu allem"