Update der Composer-Versammlung

Ich habe verschiedene Ansichten und eine Animation an einer SMG-Datei erstellt. Ich habe Texturen angewendet, Auswahlen erstellt, Kameraansichten...

Wenn ich die Baugruppe aktualisiere (über das Menü, nicht über eine Home-Nachricht), die neue Teile enthält (kein Löschen oder Ändern vorhandener Teile). Meine Ansichten bleiben, aber ich verliere meine Texturen, die Kameraansichten und Animationen funktionieren nicht mehr. Meine Auswahl wird nicht alle beibehalten.

Was ist das Problem ? Welche Optionen sollte ich beim Aktualisieren überprüfen?

Herzliche Grüße

Hallo

Sie muss mit genau den gleichen Optionen aktualisiert werden, die beim Erstellen der SMG verwendet wurden.

@+

1 „Gefällt mir“

Ich habe das gleiche Phänomen

Ich exportiere meine . SMG-Datei mit SolidWorks und wenn sich die SolidWorks-Datei weiterentwickelt, mache ich das Gleiche noch einmal, um eine . SMG und dann aktualisiere ich

Und die Texturen springen jedes Mal ...

Gibt es noch Klarstellungen, wie man Coyote herstellt?

Wenn ja, bin ich interessiert , denn an der Basis war es ein Vorteil, der uns dazu gebracht hat , Composer zu nehmen , um die 3D-Modelle aktualisieren zu können, ohne alle Texturen wiederherstellen zu müssen...

Seitdem keine neuen Ideen?

Denn es ist wirklich eine Schande, dieses ultra-praktische Programm zu haben, aber jedes Mal alles neu machen zu müssen, wenn eine große Änderung am Referenzmodell vorgenommen wird, ...

Ich persönlich benenne Auswahlgruppen in der Stückliste um, und mit jedem Update verliere ich alles!

Hallo, ich aktualisiere dieses Thema, bei dem wir auch diese Art von Problem haben. Haben Sie eine Antwort?