Automatische Aktualisierung von Word-Feldern, die sich auf SW PDM beziehen

Hallo ihr alle.
In einem Word-Dokument habe ich eine Reihe von Feldern, die sich auf SW PDM beziehen.
Mein Problem ist, dass während eines Übergangs zu meinem " Genehmigt " -Dokument einige dieser Variablen geändert werden, aber die Word-Datei nicht mit den aktuellen Feldern gespeichert wird.
Und es scheint unmöglich zu sein, diese Felder in einer schreibgeschützten Datei (auch nicht für eine Ansicht) zu aktualisieren, wenn diese genehmigt und daher archiviert wurde.
Habe ich etwas übersehen? Gibt es einen Trick/ein Makro, um während meines Flow-Übergangs Felder zu öffnen > zu aktualisieren → zu speichern?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten.
JB

Hallo

Wenn die Felder zugeordnet sind, und sofern ich mich nicht irre, werden sie in den Eigenschaften der Word-Datei aktualisiert.
Der einzige Unterschied, wenn es sich um parametrisierte Felder handelt, besteht darin, dass sie aktualisiert werden müssen (Strg+A, F9).
In unserem PDM verfügt der Word-Rahmen über ein Makro, dessen Öffnung alle parametrisierten Felder aktualisiert.

Hallo

Was meinst du mit

?

Hallo
Ein Textfeld, das einer benutzerdefinierten Eigenschaft der Word-Datei zugeordnet ist (ähnlich wie $PRP oder $PRPSHEET in SW-Zeichnungen).

2 „Gefällt mir“