Solidworks Upgrade mit einer 30-Tage-Lizenz

Hallo

Ich kann eine 30-Tage-Lizenz nicht auf einem PC mit Solidworks 2020 installieren, dessen Lizenz Mitte Mai abgelaufen ist.

Können Sie mich kontaktieren, um mich zu unterstützen?

Vielen Dank, dass Sie Marie unter 05 55 66 23 62 kontaktiert haben,

Vielen Dank im Voraus, herzlich

 

Hier ist ein Forum, um Zugang zur Hotline zu haben, Sie müssen ein Ticket erstellen (im Support-Menü)

 

2 „Gefällt mir“

Hallo @n.perez

Die Antwort liegt in den Elementen Ihrer Frage.

Eine abgelaufene 30-Tage-Lizenz kann auf diesem PC nicht mehr verwendet werden. Es ist das gleiche Prinzip für alle Software auf der ganzen Welt.

Die 30-Tage-Frist ermöglicht es Ihnen, es zu bewerten, wenn Sie die Software nicht kennen.

Was die 30-Tage-Version betrifft, so verwenden die Herausgeber Hardware-Elemente (die sich per Definition nicht bewegen) wie Mutterkartennummer + Grafikkarte + andere Dinge + vielleicht Windows-Lizenznummer.  Es gibt keine Begrenzung in diesem Bereich. Manchmal ist es ein sehr einfacher Code, der diskret in den BDR eingefügt und natürlich nicht dokumentiert wird.

Wenn also die Frist abgelaufen ist, dann gehen Sie für mehrere tausend Euro durch die Scheckbox, um die offizielle und vollständige Version zu haben.

Herzliche Grüße

BEARBEITEN , vielleicht habe ich die Worte   "" PC mit Solidworks 2020 und dessen Lizenz Mitte Mai abgelaufen ist."", oder es handelt sich um eine Version, die regelmäßig gekauft wird, so dass Sie sie auch nach Ablauf der Lizenz ad vitam weiter verwenden können, aber offensichtlich haben Sie keinen Zugang zu den neuen Versionen oder der Hotline. Warum sollten Sie in diesem Fall eine 30-Tage-Lizenz zusätzlich installieren wollen?  Aber ich denke, dass die Version 2020, die für die Wartung bezahlt wurde, nicht vor Ende 2020 abläuft, es ist eine Testversion, die Sie wollen (hoffe ich zumindest)
Der Kontext sollte noch ein wenig geklärt werden ;-) ;-) oder bieten Sie Doliprane an

2 „Gefällt mir“

Wenn Sie eine Floating-Lizenz haben, müssen Sie diese zurückgeben, bevor Sie eine neue Lizenz erwerben können. Aus dem Gedächtnis

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antworten.

Ich werde ein Ticket posten;)