SW-Aktualisierung

Kann mir jemand helfen, wie ich von SW 2014 nach SW 2015 komme? Tatsächlich habe ich seit diesem Jahr keinen Wartungsvertrag mehr, aber ich habe immer noch Anspruch auf die Version 2015 mit Office-Paket und ich habe die Installations-CD nicht.

Vielen Dank für Ihre Antworten.

Hallo

Ist es weiterhin möglich, eine Verbindung zur SolidWorks Website herzustellen? Ist dies nicht der Fall, müssen Sie von der DVD installieren und dann die Updates durchführen.

Wenn der Wartungsvertrag abgelaufen ist, ist es nicht möglich, eine Version von der SOLIDWORKS Website herunterzuladen. Die einfachste Lösung besteht darin, Ihren Händler zu bitten, eine DVD der Version 2015 zu brennen, die aktuellste Möglichkeit.

Viel Glück

Mick

3 „Gefällt mir“

Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass dringend davon abgeraten wurde, SW2015 vor Version 2.1 zu verwenden. Früher galten sie als zu buggy!

3 „Gefällt mir“

und aktuell sind wir bei welchem Update, Benoit?

Ich bin immer noch bei 2014 und ich bin immer sehr vorsichtig, bevor ich ein zu schnelles Update mache!

1 „Gefällt mir“

Derzeit ist die neueste Version von 2015 SP4.0, in der Regel wird SP5 (der letzte SP der Hauptversion im Allgemeinen) kurz nach der Version 2016 veröffentlicht.

2 „Gefällt mir“

Danke Mick, es ist gut, denn im Allgemeinen halte ich immer ein Jahr zu spät:p