Aktualisieren optimierter Kopien in einem Katalog

Hallo

Ich habe einen Katalog mit optimierten Kopien erstellt, die ich svt verwende.
Auf der anderen Seite werde ich die optimierten Kopien, die in diesem Katalog enthalten sind, regelmäßig verbessern müssen.
Wenn wir eine optimierte Kopie ändern, die in einem Katalog verwendet wird, wird der Katalog dann automatisch aktualisiert?
Andernfalls, wie soll ich vorgehen, um den Katalog zu aktualisieren, wenn Änderungen an den optimierten Kopien vorgenommen wurden?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Beratung.

Hallo

Ja, der Katalog ist ein Link-Zeiger auf ein Dokument, ein Makro, eine Funktion.

Wenn der Link also korrekt ist, sobald Sie speichern, sind die Änderungen zugänglich. 

Korrekter Link (Speicherort + Name der Datei, die die optimierte Kopie enthält). Seien Sie vorsichtig, wenn Sie den Namen oder Pfad der Datei ändern möchten, tun Sie dies am besten mit dem angemeldeten .catalog.

Auf der anderen Seite erstellen wir bei optimierten Kopien oft ein Bild (Vorschau-Miniaturansicht),  das wir manuell mit der Funktion verknüpfen (optimierte Kopie), wenn die Änderung diese Vorschau in Frage stellt, müssen wir sie wiederholen und im Katalog aktualisieren.

1 „Gefällt mir“

Perfekter Franck, danke für deine Antwort.

Ich erstelle auch einen neuen Beitrag zur Dokumentation (Attribute), der eine Familie von Komponenten hinzugefügt werden kann, weil ich gerne an Ihren Ratschlägen zu diesem Thema interessiert wäre.

A+

Perfekter Franck, danke für deine Antwort.

Ich erstelle auch einen neuen Beitrag zur Dokumentation (Attribute), der eine Familie von Komponenten hinzugefügt werden kann, weil ich gerne an Ihren Ratschlägen zu diesem Thema interessiert wäre.

A+