Aktualisieren von Umschlägen, die aus einer Baugruppe publiziert wurden (Werkzeug zum Publizieren von Umschlägen)

Ich kann keine Antwort auf diese Frage finden, nachdem ich einen Umschlag in einer Unterbaugruppe aus einer übergeordneten Baugruppe veröffentlicht habe, kann ich die Gruppe nicht mehr bearbeiten. Fügen Sie eine Komponente hinzu, löschen Sie eine Komponente, ändern Sie ihre Konfiguration (aus dem übergeordneten Satz). Es scheint, dass die Referenz nach der Veröffentlichung nicht mehr nützlich ist, der veröffentlichte Umschlag wird nie aktualisiert, die Gruppen können nicht mehr bearbeitet werden. Ist das normal?

Die einzig mögliche Methode im Moment: Löschen Sie den Beitrag und konfigurieren Sie einen neuen Beitrag neu.

Eine andere Frage: Einige Komponenten sind in der Gruppe aufgeführt, aber nicht in der untergeordneten Hülle enthalten, während sie in der übergeordneten Gruppe vorhanden sind. Anscheinend gehören einige Komponenten zu Wiederholungen, können wir nicht wiederholte Komponenten in diesen Hüllkurven veröffentlichen? Für die anderen gehören sie nicht zu den Wiederholungen.

Ich gebe an, dass die Option external ref funktionsfähig ist. Überprüfte alle Komponenten und auch die Montage der ersten Ebene (in Option).

Ein Beispiel oder zumindest ein erklärendes Diagramm würde das Verständnis des Themas erleichtern. Denn egal wie oft ich es noch einmal lese, es ist kompliziert!

Um es einfach auszudrücken:

Ich veröffentliche eine Hülle aus einer Baugruppe mit n+1-Ebene in eine Unterbaugruppe mit n+1-Ebene (dies ist das Tool zum Publizieren von Hüllen).

Es ist für eine Gruppe. Teil 1 und 2 in Gruppe 1, die sich nach einem Umschlag in der n+1-Teilmenge sehnt (dies ist immer noch das Tool zur Veröffentlichung von Umschlags).

Ich öffne die n+1-Baugruppe, es gibt zwar einen Umschlag, aber:

Einige Komponenten sind nicht vorhanden.

Ich kehre zur Baugruppe "n" dem übergeordneten Element zurück und möchte die Gruppe bearbeiten, um das fehlende Teil hinzuzufügen.

Ich bearbeite den Beitrag über das übergeordnete Element, wähle meine Gruppe und dann das fehlende Stück aus. (Es ergänzt die Auswahl in der Gruppe gut) Ich überprüfe die untergeordnete Assembly (n+1), und öffne sie erneut. Die Hülle hat sich nicht bewegt, Teil 1 ist in Ordnung, Teil 2 erscheint weder in der Anzeige noch in der Liste der Komponenten der Hülle.

Sie werden mir sagen: Löschen Sie die Publikation und machen Sie es noch einmal! Ja, aber:

Wenn ich eine neue veröffentliche, folgen keine anderen Komponenten, nicht die gleichen wie zuvor, und ich habe einige Zeichnungen mit diesen Hüllkurven gemacht und ich befürchte, dass es alle meine Zeichnungen durcheinander bringen wird.

Ich weiß nicht, ob es klarer ist? Vielen Dank für Ihre Antwort.