Ich habe eine benutzerdefinierte Eigenschaft wie diese$PRP: " SW-Dateiname" zugewiesen, alles funktionierte einwandfrei, bis ich die Datei umbenannt habe. Nach der Umbenennung wird die Eigenschaft immer den Namen der Datei abgerufen, sie aktualisiert sich im 3D, aber nicht im BOM, selbst wenn die Nomenklatur neu generiert wird. Gibt es ein Update, das man machen oder erzwingen muss?
Warnung: §PRP ruft eine Eigenschaft der Datei auf. Was Sie verstehen müssen, ist, dass dies den Dateinamen der Bauteildatei und den Namen der Zeichnungsdatei für die Zeichnung verlangt.
Wenn Sie die Dateinamen-Eigenschaft des Teils in der Zeichnung aufrufen möchten, müssen Sie $PRPSHEET: " SW-Dateiname" verwenden.
Ich habe ein Zeichen zu den Namen einiger Dateien hinzugefügt und bringe diese Eigenschaft zurück in Excel. Zu deiner Information: Diese Eigenschaft wurde mit Batch-Eigenschaften erstellt und ich habe sie gerade neu gestartet, alles funktioniert wieder, aber ich verstehe immer noch nicht, warum die Informationen in der Eigenschaftsdatei gut waren und nicht in meiner Nomenklatur.