Hallo
Da ich zu Beginn der Woche ein wenig Zeit habe, möchte ich wissen, ob das Update für Solidworks 2016 auf 2017 reif ist oder ob wir uns noch etwas gedulden müssen. Haben Sie einen Rat?
Vielen Dank
Hallo
Da ich zu Beginn der Woche ein wenig Zeit habe, möchte ich wissen, ob das Update für Solidworks 2016 auf 2017 reif ist oder ob wir uns noch etwas gedulden müssen. Haben Sie einen Rat?
Vielen Dank
Hallo fhenry,
Im Moment ist nur das 2017 SP1.0 verfügbar.
Wenn ich Sie wäre, würde ich ein wenig warten, bevor ich das Update mache. Ich persönlich arbeite nur an SP5.0
Auf der anderen Seite, wenn Sie sich mutig und motiviert fühlen, schämen Sie sich nicht! Auf diese Weise haben wir bereits Feedback, wenn wir aktualisieren möchten:p
Hallo
Der SP-Zeitplan sieht wie folgt aus:
Wir warten auf mindestens SP2, das Ende des Monats veröffentlicht werden soll...
Hallo
Persönlich würde ich auch ein wenig warten, zumindest bis SP 3.0, um eine wirklich ausgereifte Version zu haben.
Natürlich ist es verlockend, aber man muss sich gedulden ;-)
Hallo
Wie @vspemens nicht vor SP3 auf die Gefahr hin, die Pflaster abzuwischen, schlechte Erfahrung mit dem 2015.
Möge die Macht mit dir sein
Hallo
Wir fangen an, während der Updates mit dem SP1 zu arbeiten, weil es darum geht, die neuen Funktionen so schnell wie möglich zu nutzen, was uns immer noch Zeit spart.
Hallo
Ich für meinen Teil habe unseren IT-Manager gebeten, das Update 2017 erst zu aktualisieren, wenn das SP5 verfügbar ist... Wir hatten zu viel Mühe mit der Installation von SOLIDWORKS 2016 im Januar (beginnend mit SP1).
Ich habe "production" (verfügbar für das gesamte BE) erst ab der SP3.0-Version eingefügt
Auf der anderen Seite verbiete ich mir nicht, eine höhere Version zum Testen auf meiner Workstation zu installieren.
Bei allen Tests müssen Sie nur darauf achten , Kopien der SW-Dateien zu erstellen, um die Datenbank nicht zu verrotten.
Hallo ihr alle
Vielen Dank für all Ihre Ratschläge, also warte ich ein bisschen...
Herzliche Grüße
Für diejenigen, die Solidwoks 2017 installieren, wäre es cool, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen
Vielen Dank
Hallo
Ich habe Stabilitätsprobleme (solides 2017 SP1), also ist es besser, ein bisschen zu warten.
A priori hat der After-Sales-Service viele Rückmeldungen zu Problemen erhalten und ist dabei, die nächste Lösung zu finden.
Hallo zusammen ,
Der SP2 wurde gerade veröffentlicht, hat jemand Feedback?
Ist das Update von 2016 auf 2017 stabil?
Vielen Dank für Ihre Antworten
Hallo
nachdem wir große Probleme mit Solid 2017 SP1 hatten, ist die SP2-Version endlich stabil puh !!
Es ist gut, eine korrekte Version zu finden.