Solidworks Updates für vernetzte PCs

Hallo

Ich würde gerne wissen, ob das möglich ist.

Ich habe 2 PCs, auf denen Soliworks installiert ist, ich möchte einen durch Herunterladen aktualisieren und auf dem zweiten möchte ich die Updates erhalten, die ich aus dem Netzwerk heruntergeladen habe.

Vielen Dank für Ihre Antworten

7 „Gefällt mir“

Ja, es ist möglich und es werden keine Probleme pausiert, stellen Sie einfach den Download-Ordner des Updates auf dem PC wieder her, von dem Sie es heruntergeladen haben.

Wenn beide SolidWorks in der gleichen Version sind, gibt es nichts anderes zum Herunterladen

1 „Gefällt mir“

Wie bestimmen wir einen Ordner zum Herunterladen von Updates, ich habe in "dem Speicherort der Dateien" gesucht, konnte ihn aber nicht finden.

7 „Gefällt mir“

Hallo

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Installationsmanager in der Windows-Taskleiste. Klicken Sie dann im sich öffnenden Fenster auf Durchsuchen, um den freigegebenen Ordner anzuzeigen.

Dann werden die Downloads im gewählten Ordner durchgeführt.

Auf den anderen PCs. Gehen Sie einfach zu dem betreffenden Ordner und klicken Sie auf das Setup...

Herzliche Grüße

captures.pdf

Standardmäßig werden Downloads in C:\Benutzer\Benutzername\Dokumente\Solidworks Downloads durchgeführt.

1 „Gefällt mir“

Bei mir funktioniert es nicht, ich habe auf meinen 2 Workstations den Ort des Downloads meiner Updates geändert, ich habe eine Workstation, auf der das SP1 von 2014 installiert ist.

Ich habe zuerst versucht, das 2. zu aktualisieren, als ob ich den SP1 herunterladen müsste, ich dachte, da sie die gleiche Datei haben würden, würde es erkennen, dass der Ordner bereits heruntergeladen wurde, aber es funktioniert nicht.

Nachdem ich getan habe, was Sie gesagt haben, habe ich auf das Setup geklickt, aber es lädt mir eine andere Datei herunter, die fehlt.

Ich verstehe nicht.

Hat jemand eine Antwort???

VIELEN DANK

7 „Gefällt mir“

Wenn es Unterschiede in der Konfiguration zwischen den beiden Stationen gibt. Es ist normal, dass andere Dateien heruntergeladen werden.

Aber die Größe des Downloads ist nichts vergleichbares...

Im Facility Manager. Bevor Sie mit dem Update beginnen, müssen Sie die Zusammenfassung der Eigenschaften des Updates überprüfen. Stellen Sie sicher, dass der Download-Ordner.

Aber ich glaube nicht, dass es von hier kommt.

Hallo

Für die Position, an der es die 2014 gibt, müssen Sie auf die SOLIDWORKS Datendatei achten, dass sie nicht die gleiche Nummer wie die 2013 hat. 

Ich hatte Probleme beim Aktualisieren meines PCs und das war der Ursprung meines Problems, ein kleiner Datei-Crossover, der mich zum Absturz gebracht hatte.

Danke, aber ich denke, mein Problem ist, dass ich eine Position in PRO und die andere in PRENIUM habe.

Auf der anderen Seite, wenn ich das Update zuerst in Prenuim mache, kann ich die gleichen Dateien für den Profi nehmen, indem ich natürlich nur das installiere, was er braucht?

7 „Gefällt mir“

Ja, natürlich ohne Sorgen...

Ich mache das regelmäßig.

Herzliche Grüße.