Skalieren von Dimensionen, ohne meine Bohrung zu beeinträchtigen

Hallo

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, auf einen Satz von Teilen zu skalieren (womit ich meine, dass ich auf jedes meiner Teile skalieren möchte), während ich die Anfangsdurchmesser meiner Löcher und ihre Position beibehalte.

Als ich es versucht habe, habe ich meine Löcher einfach nach der "Skalierungs"-Funktion gesetzt, aber ich möchte, dass die Position meiner Löcher mit der Skalierung in Beziehung gesetzt wird und dass sich diese Position mit dem Schrumpfen oder Vergrößern meines Teils verschieben kann.

Ich hoffe, ich war in meinen Erklärungen präzise!

Vielen Dank im Voraus.

 

Hallo

 

Eine "Hack"-Lösung. Da das Platzieren der Löcher nach der Skalenfunktion zu funktionieren scheint, könnten Sie nicht kurz davor eine Bohrfunktion mit einem sehr kleinen Durchmesser (z. B. 0,1 mm) erstellen? Die Bohrfunktion, die Sie nach dem Skalieren einsetzen, erstellen Sie, indem Sie die Mitte der vorherigen Löcher nehmen. Auf diese Weise sollten sie in der Lage sein, den 0,1-mm-Löchern zu folgen (die in der Größe variieren, aber da sie anfangs klein sind, sollte man sie nicht sehen, wenn sie größer werden)

 

Nun, es gibt sicherlich eine echte Lösung für Ihr Problem...

 

Ich werde das ausprobieren, Martvy! Vielen Dank

Problem gelöst! Danke Martvy!!