Skalierung für den 3D-Druck

Es ist schön @Remrem. Es würde mir hier sicher helfen. Aber vielleicht frage ich euch ja auch nicht nach jedem meiner Trailer;)

 

Dies wird meinen Vorgesetzten (wieder) als Rufsignal dienen, sich ein wenig zu bewegen

1 „Gefällt mir“

Eine Idee wie diese, um an Ihrem Modell zu sehen, ob es Sinn macht: Ich denke, Sie haben die Schweißkonstruktionen so weit wie möglich verwendet .

Anstatt in diesem Fall Rohre wie 40x40x2 mit Verrundungen an den 8 Kanten (die Innenseite mitzählen) + einer Dicke zu verwenden, die für Sie nicht von Nutzen ist (zu dünn nach dem Skalieren und Drucken), ersetzen Sie sie (auf der Ebene Ihrer Schweißkonstruktionsfunktionen) durch solide 40x40-Profile ohne Schnickschnack.

Natürlich tun Sie dies auf einer Kopie Ihres Projekts!! Vermeiden Sie einen monströsen Anfängerknödel! ;)

Sie können Ihre Schweißkonstruktion auch bitten, die Körper zusammenzufügen (wenn Sie eine relativ neue Version von SW haben!), dies schränkt die weitere Verarbeitung ein. All dies kann zu Baumängeln in alle Richtungen führen, aber da es pünktlich ist, in sldprt aufzunehmen, ist es nicht unbedingt ärgerlich!

2 „Gefällt mir“