OKAY. Ich glaube, ich fange an, es besser zu verstehen.
Mit dieser Komponente gibt es in meinem Windows-Explorer keine "Dateien", die mit den Teilen verknüpft sind, die ich in meine Komponente eingefügt habe (Symbol
).
Ansonsten möchte ich es jetzt zum Speichern meiner Marker verwenden können. Meine Guides werden aus der Instanziierung auf optimierten Kopien Koordinaten auf Punkt + 2 Richtungen erstellt.
Um diese Instanziierung zu erreichen, bin ich zunächst verpflichtet, Anteile an dieser "Komponente" zu erstellen.
Im Moment versuche ich, die folgende Struktur zu erstellen:
Produkt
- Teil 1
- Achssystem - Teil 1 Markierung
- Teilkörper
- Teil 2
- Achssystem - Koordinate Teil 2
- Teilkörper
Bestandteil
- 3D-Markierung 1 (Teil)
- 3D-Markierung 2 (Teil)
Fragen:
1) In der "Komponente" denke ich, dass ich verpflichtet bin, so viele Teile wie 3D-Orientierungspunkte zu haben, die ich hinzufügen möchte. Nun muss ich für jedes der Teile, die ich hinzufüge, das Koordinatensystem (Achssystem, das hinzugefügt werden soll) angeben. Das spielt keine Rolle, weil es nicht mit den Koordinatensystemen meines Mechanismus in Verbindung gebracht werden sollte. Wo würden Sie Ihrer Erfahrung nach die Koordinatensysteme der 3D-Koordinatensystemteile platzieren, die der "Komponente" hinzugefügt wurden?
2) Ich versuche nun, in diesen Teilen die optimierte Kopie des 3D-Koordinatensystems auf Punkt und 2 Achsen zu instanziieren. Auf der anderen Seite habe ich ein Problem, die endgültigen Zielreferenzen zu finden, d.h. in Bezug auf einen Punkt und 2 Achsen des Koordinatensystems des rotierenden Teils. Könnten Sie mich anleiten, damit ich meine 3D-Orientierungspunkte instanziieren kann, aber in Teilen dieser "Komponente"?
Ich kann meine Markierungen ohne die Verwendung der "Komponente" instanziieren. Hier ist ein Screenshot des Ergebnisses, das ich gerne hätte (mit der "Komponente").

Auf der anderen Seite möchte ich diese nun mit der Komponente instanziieren können, um die hinzugefügten 3D-Marker trennen zu können. Dies wird es mir ermöglichen, meinen Mechanismus schnell mit oder ohne 3D-Marker zu erhalten.
P.S: Ich habe die Datei angehängt, in der ich meine Tests zur Instanziierung der Marker durchführe.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
essenairepisole.catproduct