Vielen Dank für Ihr Feedback
1) Bei "Repère3D-2 directions" haben Sie Recht. Vielen Dank für Ihre Bemerkung.
2) Was das Zusammentreffen von "Landmark/Landmark" betrifft, so habe ich es entweder falsch verstanden oder es ist im Hybrid-Modus nicht möglich.
Ist die Koinzidenzeinschränkung, von der Sie sprechen, wirklich die dieses Symbols ?
Wenn ja, kann ich diese Einschränkung nicht nur mit Punkten, Linien und Ebenen verwenden, aber sie scheint mir nicht direkt ganzzahlige Achsensysteme zu verwenden, selbst wenn ich versuche, sie über den Konstruktionsbaum auszuwählen.
3) Sonst etwas anderes
Bei der Methode "Hinzufügen eines 3D-Koordinatensystems in einer Komponente, die entspannt wird" bemerkte ich, als ich das Video mit dem Titel "Weichzeichnen" machte, dass der 3D-Referenzpunkt, der kopiert und in die weichgezeichnete "Komponente" eingefügt wurde, tatsächlich in dem Verzeichnis erschien, in dem sich mein CatProduct befindet.
Auf der anderen Seite wirken sich die Änderungen, die ich an meinem 3D-Koordinatensystem vornehme, wenn ich mich in meiner Baugruppe befinde, auch auf mein 3D-Modellkoordinatensystem aus.
Wie gehe ich vor, um meine 3D-Queues zu verwenden, die in eine Komponente in einem Catproduct eingefügt wurden, ohne dass die Änderungen eines 3D-Queues Auswirkungen auf mein 3D-Cue-Modell haben?
Mit anderen Worten: Wie kann ich das 3D-Koordinatensystem verwenden und sie in einer Komponente mehrfach duplizieren, ohne eine Verknüpfung zwischen meinem 3D-Koordinatensystem und den in meine Komponente eingefügten 3D-Koordinatensystemen herzustellen?
Ich denke, ich muss den Anfang meiner Manipulation ändern, wenn ich ein 3D-Koordinatensystem verwende, das ich in eine Komponente einfüge. Bevor ich das 3D-Koordinatensystem in die Komponente kopiere/einfüge, muss ich meiner Meinung nach zuerst ein 3D-Koordinatensystem in der zu erstellenden Baugruppe kopieren. Dann müssen Sie mein 3D-Koordinatensystem in das Verzeichnis kopieren/einfügen, das die Teile und die Baugruppe enthält, aber nicht aus dem 3D-Modellkoordinatensystem kopieren/einfügen.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.