In den letzten 2 Wochen verschwand mein Firmenlogo, sobald ich ein PDF einer Zeichnung generierte. Hat das schon mal jemand gehabt? Das PDF versteckt das Logo nicht, ich habe in den Ebenen nachgeschaut. Ich habe das Originalbild nicht verändert. (Anbei ist der Screenshot meiner Zeichnung mit dem generierten PDF. Das Stück wurde aus Datenschutzgründen entfernt)
Diese Lösung funktioniert, ich habe sie gerade getestet. Auf der anderen Seite ist die Qualität mittelmäßig. Ich möchte jedoch verstehen, was sich in den letzten zwei Wochen geändert hat und das Problem beheben.
Um auf das zurückzukommen, was @Bart gesagt habe, passiert es mir auch oft, wenn ich ein "Als PdF speichern" mache, ich habe auch Zeilen von meinen Patronen, die sich auf benutzerdefinierte Eigenschaften beziehen, die verschwinden, ich habe das Problem gelöst, indem ich ein "Drucken: PDF Creator" gemacht habe.
Wenn das nicht hilft, können Sie versuchen, Ihr Bild zu löschen und es wieder in Ihre Dokumentvorlage einzufügen, manchmal funktioniert es.
Cdt
Joss
BEARBEITEN: Haben Sie für Ihre Qualität die Anzeigeoptionen für den Modus "Hohe Qualität" in Ihrem Hausverwalter überprüft und die Druckoptionen von PDF Creator auf das Maximum eingestellt?
Seien Sie auch vorsichtig mit dem Gewicht Ihres PDFs, wenn Sie alles auf das Maximum in Bezug auf die Qualität ausreizen, können Sie schnell mit einer sehr großen Datei enden!
Ich habe das Logo entfernt und ein brandneues eingefügt, nichts zu tun, es verschwindet. Ich habe die Software nicht aktualisiert, seit wir die Version 2014 erhalten haben, also 6 bis 8 Monate. Es sei denn, die Updates erfolgen automatisch. Auch keine Hardware-Modifikationen. Die Qualität ok, ich kann es ändern. Vielen Dank, Team.
Das Rätsel bleibt ungelöst.
Wenn ich keine Lösung habe, verwende ich den PDF-Druck.