Zeichnung in PDF-Bild verschwunden

Hallo an alle

Aufgabe unter Erfinder 2015:

In den letzten 2 Wochen verschwand mein Firmenlogo, sobald ich ein PDF einer Zeichnung generierte.
Hat das schon mal jemand gehabt?
Das PDF versteckt das Logo nicht, ich habe in den Ebenen nachgeschaut.
Ich habe das Originalbild nicht verändert.
(Anbei ist der Screenshot meiner Zeichnung mit dem generierten PDF. Das Stück wurde aus Datenschutzgründen entfernt)

Vielen Dank im Voraus

NACHMITTAGS

sans_titre.jpg

Und indem Sie den PDF-Drucker im PDF-Creator-Stil drucken und auswählen lassen?

Vielleicht einer Ihrer Fahrer, der herumalbert.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ist der Hintergrund nicht derselbe?

Schauen Sie sich also den Hintergrundplan in der Übung für das Fach an

@+ ;-))

1 „Gefällt mir“

Hallo Bart,

Diese Lösung funktioniert, ich habe sie gerade getestet. Auf der anderen Seite ist die Qualität mittelmäßig.
Ich möchte jedoch verstehen, was sich in den letzten zwei Wochen geändert hat und das Problem beheben.

Vielen Dank

Hallo

Um auf das zurückzukommen, was @Bart gesagt habe, passiert es mir auch oft, wenn ich ein "Als PdF speichern" mache, ich habe auch Zeilen von meinen Patronen, die sich auf benutzerdefinierte Eigenschaften beziehen, die verschwinden, ich habe das Problem gelöst, indem ich ein "Drucken: PDF Creator" gemacht habe.

Wenn das nicht hilft, können Sie versuchen, Ihr Bild zu löschen und es wieder in Ihre Dokumentvorlage einzufügen, manchmal funktioniert es.

Cdt

Joss

BEARBEITEN: Haben Sie für Ihre Qualität die Anzeigeoptionen für den Modus "Hohe Qualität" in Ihrem Hausverwalter überprüft und die Druckoptionen von PDF Creator auf das Maximum eingestellt?

optmep.png
1 „Gefällt mir“

Für die Qualität wird sie also in der Software, die das pdf erzeugt, oder im Drucker ^pdf eingestellt.

Im Übrigen denke ich, dass er ein Fahrer ist, der nicht auf der Höhe der Zeit ist.

Haben Sie in letzter Zeit Änderungen an Software oder Hardware vorgenommen?

1 „Gefällt mir“

Seien Sie auch vorsichtig mit dem Gewicht Ihres PDFs, wenn Sie alles auf das Maximum in Bezug auf die Qualität ausreizen, können Sie schnell mit einer sehr großen Datei enden!

Ich habe das Logo entfernt und ein brandneues eingefügt, nichts zu tun, es verschwindet.
Ich habe die Software nicht aktualisiert, seit wir die Version 2014 erhalten haben, also 6 bis 8 Monate.
Es sei denn, die Updates erfolgen automatisch.
Auch keine Hardware-Modifikationen.
Die Qualität ok, ich kann es ändern. Vielen Dank, Team.

Das Rätsel bleibt ungelöst.

Wenn ich keine Lösung habe, verwende ich den PDF-Druck.

Vielen Dank

Es gibt keine Geschichte des Bildformats? Haben Sie es mit einem anderen Format für das Logo versucht?

1 „Gefällt mir“
Das Problem ist seit 2014 bekannt und es gibt einen Patch, um dieses Problem zu lösen:

http://knowledge.autodesk.com/support/inventor-products/downloads/caas/downloads/content/hotfix-inv18202-for-inventor-2014-service-pack-2.html

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank an alle für Ihre Antworten.

Es wurde ein Problem mit dem von .PL angebotenen Patch behoben.

Herzliche Grüße

NACHMITTAGS

2 „Gefällt mir“