Ich habe eine Baugruppe, die aus 2 mechanisch geschweißten Teilen besteht, von denen ich Zeichnungen habe.
In meiner Zeichnung habe ich mehrere Blätter, ich möchte Komponenten nur im Arbeitsblatt ausblenden oder entfernen, nicht auf den anderen Blättern, nicht in der Datei. SLDPRT der mechanisch geschweißten und nicht in der . SLDASM der Baugruppe. Ist es möglich?
Wenn ich mit der rechten Maustaste auf den betroffenen Körper klicke und ihn verstecke, wird er auch im übergeordneten Ordner ausgeblendet. Und möchte, dass es nur in der Arbeitsdatei ist.
Ich befinde mich auf einem Blatt der Zeichnung, gehe zum Baum der Ansicht, wähle die mechanisch geschweißte Funktion aus, die ich ausblenden möchte, und blende sie aus. Perfekt, der Körper ist auf diesem Blatt verborgen, nicht auf den anderen. Auf der anderen Seite, wenn ich zur übergeordneten Datei gehe. SLDPRT mechanisch geschweißt, der Körper ist versteckt, wenn ich es zeige, wird es in meiner Aufnahme wieder "gezeigt". So verstecken Sie eine Funktion "ein Körper" nur im Plan.
Suchen Sie eine Funktion, eine Skizze, einen Plan in Ihrem Baum und können ihn nicht finden? Sehen Sie, wie einfach es ist, den Creative Tree-Filter zu verwenden. Etwas, das alle Benutzer wissen sollten.
Ich habe nicht ganz verstanden, ob es sich in der Zeichnung um das ASM oder die Teile handelt.
Betrifft die Ansicht nur einen Artikel, können Sie mit der Schaltfläche "Körperauswahl" im 1. Pad oben (mit der Konfigurationsauswahl) des Ansichtsfensters die anzuzeigenden Körper auswählen.
Die Lösung von .PL funktioniert sehr gut für Ihr Problem.
Wählen Sie in der Zeichnung die Ansicht aus, in der Sie arbeiten möchten. Sie klicken mit der rechten Maustaste auf = > Eigenschaft.
Auf dieser Stufe haben Sie die Wahl zwischen 4 Registerkarten. Wählen Sie "Komponenten ein- oder ausblenden" im Falle einer Baugruppe und "Körper ein- oder ausblenden" im Falle von mechanisch geschweißten Oberflächenteilen (ein Satz mit einer .slprt erstellt)
Alles, was Sie tun müssen, ist, auf die Elemente Ihrer Ansicht zu klicken, die Sie ausblenden möchten (sie werden im blauen Rahmen Ihrer Registerkarte angezeigt) und auf "Übernehmen" zu klicken, sobald Sie Ihre Auswahl abgeschlossen haben.
Für mich arbeiten die Vorschläge von @.PL und @coin37coin wie anscheinend gewünscht, an einer Zeichnung einer Baugruppe, einschließlich eines mechanisch geschweißten Teils!!
Ein Körper kann in einer Ansicht verborgen sein, ohne die anderen zu beeinträchtigen.