Zeichnen in Composer

Hallo

Es ist alles in der Frage. Haben Sie jemals Composer verwendet, um Zeichnungen zu erstellen, und wenn ja, welche Technik verwenden Sie? 

Meine Probleme betreffen insbesondere die Verwaltung eines Schriftfelds und die Verwaltung mehrerer Ansichten in einem Gremium.

 

Danke für Ihre Hilfe.

1 „Gefällt mir“

Hallo rgrandjean,

Was ist Ihr Ziel? Möchten Sie Zeichnungen für die Produktion anfertigen? Warum mit Composer?

Schönen Tag.

2 „Gefällt mir“

Hallo

 

Compositing wird nicht verwendet, um Zeichnungen zu erstellen, sondern grafische Inhalte (Bild, Explosionsdruck, Video, ....) Für mich ist es ein Fehler, etwas anderes damit machen zu wollen.

 

@+

3 „Gefällt mir“

Wie bei meinen Mitschülern ist es ein bisschen so, als würde man mit der Säge einen Nagel einschlagen. ;)

Sie können höchstens "Vorwände" machen, um zu zeichnen. Aber nichts rein Technisches. Außerdem sehe ich nicht, wie wir projizierte Ansichten erstellen können, die aktualisiert werden. Vielleicht können wir mit Bildern von Details basteln.

1 „Gefällt mir“

Jedes Werkzeug hat seinen Nutzen

Wie die vorherigen Antworten komponieren ist und wurde für einige Maßnahmen untersucht, die eher kommerziell als Herstellung sind

Sie haben eine  SW in 3D erstellt

Sie machen Ihre Zeichnungen auf SW

Ihre Teilefamilien sind in SW und Excel

Composer ist ein Kommunikationstool und wie jedes Kommunikationstool.

Es ist nicht für die Fab gemacht

@+........ Rote Mütze

 

1 „Gefällt mir“

@gt22: Es ist nicht nur für die Kommunikation, ich habe die Mehrheit meiner Kunden, die es nutzen, um Montage- und Demontageverfahren für ihre Werkstatt oder für After-Sales-Kataloge zu erklären.

@+

 

2 „Gefällt mir“

Hallo

Entschuldigung für meine etwas späte Antwort auf Ihre Antworten. 

Ich stimme Coyote zu, dass Composer nicht zum Zeichnen geeignet ist. Trotzdem habe ich es geschafft, ein interessantes Layout ganz in Vektor zu erstellen, einschließlich der Patrone. 

Natürlich ist die Zeichnung nicht dynamisch wie in SolidWorks, aber sie entsprach den Anforderungen des Kunden, der ein leichteres Werkzeug für die Herstellung großer Montageplatten suchte. 

Vielen Dank an alle für Ihre Antworten. 

Prost