Hallo
Ich habe ein Problem, wenn ich ein Profil bemaße, um die Biegemaße anzuzeigen, ich kann meine Bemaßung nicht in der Mitte des Biegeradius nehmen?
Darüber hinaus sehe ich während der MEP eines Raumes mit einer Reihe von Wiederholungen und KLOPFEN die Notizen der M8x1,25 Gewindebohrungen, Standard... und auch die Achsen, die den Wiederholungen entsprechen. Das verstopft das MEP, wie kann ich es abbrechen?
Vielen Dank
cotation_pliage.jpg
Hallo
Normalerweise wird die Bemaßung entweder außen oder innen vorgenommen, um die Entwicklung besser kontrollieren zu können, und um dies zu erreichen, machen Sie die Bemaßung und klicken dann mit der rechten Maustaste auf die Kante und dort können Sie den Schnittpunkt auswählen und auf die andere Kante klicken. Für den Rest müssen Sie sie manuell löschen und die Achsen, die Sie haben möchten, manuell zurücksetzen.
4 „Gefällt mir“
Einige Achsen können auf Standard gesetzt werden oder nicht.
Siehe Optionen/Dokumenteigenschaften/Umbruch
4 „Gefällt mir“
Hallo
Um den Schnittpunkt von 2 Linien zu haben, gibt es 2 Lösungen.
1->Klicken Sie auf das Bemaßungswerkzeug, kommen Sie zum ersten Segment, klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie " Schnittpunkt suchen " und klicken Sie auf das zweite Segment und dort platziert er normalerweise den ersten Bemaßungspunkt, machen Sie dasselbe für den zweiten Schnittpunkt und dort platziert er die Bemaßung.
2-> drücken Sie die Strg-Taste (ohne loszulassen), klicken Sie auf die beiden Rechte, die Sie schneiden möchten, und klicken Sie dann im Skizzenmodul auf Punkt. Und dort setzt er einen Punkt an den Schnittpunkt, macht das Gleiche für den zweiten Punkt und bemaßt dann den Punktpunkt.
Möge die Macht mit euch sein.
6 „Gefällt mir“
Schöne 8 Jahre auf SW und noch nie die 1. Methode gesehen! Danke Obiwan
1 „Gefällt mir“