Es ist möglich, durch die Anzeige der Stückliste der obersten Ebene zu wählen, die Notizen zeigen die benutzerdefinierten Eigenschaften der 1. Ebene an (und umgekehrt).
Sie können auch die Blase verwenden, die eine Eigenschaft der Teilmenge abruft, indem sie auf den Ursprung der Teilmenge zeigt, anstatt auf die Fläche eines der Teile der Teilmenge.
@ l.prieur Die Nomenklatur ist nur die 1. Ebene, und doch zeigt sie mir die Eigenschaften der Teile, aus denen die Teilmenge besteht.
Ich glaube nicht, dass es mit der Nomenklatur zusammenhängt, weil ich eine Notiz machen möchte
@ fthomas In der Tat, es funktioniert
@ oroux1 Da die Teilmenge angezeigt wird, nimmt sie, wenn ich auf ein konstituierendes Teil zeige, automatisch das Teil und nicht die Unterbaugruppe...
Sie müssen den Ursprung direkt in der Zeichnungsansicht auswählen. In der Nähe des Cursors wird ein Punkt angezeigt, wenn Sie auf einen Ursprung zeigen, der auf dem Bildschirm sichtbar ist.
Sie können auch einen Auswahlfilter verwenden, der nur Skizzenpunkte enthält, um die Auswahl zu erleichtern, aber