Zeichnung, Name der Arbeitsplandatei

Hallo

Ich bitte Sie um Hilfe, weil ich die Beschreibung des Routing-Elements in einer Zeichnung identifizieren möchte.
Wenn ich mein Element in der Zeichnung auswähle, wird die Routing-Referenz (virtuelles Element) nach oben verschoben und nicht der Name meiner Routing-Baugruppe.

Capture2

Wissen Sie, ob es einen Weg gibt, die richtigen Informationen an die Oberfläche zu bringen?
Vielen Dank im Voraus.

Nikolaus

1 „Gefällt mir“

Hallo Nicko,
Würde es nicht vom virtuellen Element kommen?
Halten Sie mich auf dem Laufenden, danke.
@+.
AR.

1 „Gefällt mir“

Hallo @A.R .
Wenn genau, wenn ich auf den Strich der Zeichnung zeige, zeigt er auf das virtuelle Element, das mit diesem erweiterten Namen nach oben geht.
Persönlich hätte ich gerne den Namen der Routing-Baugruppe, die das/die virtuelle(n) Element(e) enthält.
Ich kann mir nicht vorstellen, die virtuellen Elemente einzeln vor Ort zu speichern, wenn ich weiß, dass ich eine ganze Fabrik hergestellt habe.
Vielleicht wäre es möglich, eine Formel einzugeben, die es mir ermöglichen würde, den aktuellen k-Parameter zu verwenden, indem ich sage, dass alles vor dem "^" gelöscht werden soll.

Hallo Nicko nochmal,

Virtuelle Elemente für meinen Teil sollten vermieden werden... In diesem 3D-Element entfernt es seine Virtualität und füllt die gewünschte Beschreibung in die gewünschte Eigenschaft ein, es gibt seine Bezeichnung, seien Sie vorsichtig, wenn es Konfigurationen in diesem Modell hat, es kann auf den Modellen spielen...

Verstecken Sie also in Ihrem Layout Ihre Ansichten oder die Elemente, die Sie nicht benötigen, Sie lassen nur die Ansicht, wo sich Ihr Routing-Element befindet. Zeigen Sie also in Ihrem MEP dann auf den Arbeitsplan und fügen Sie Ihre Beschreibung "Eigenschaft (Bezeichnung) zum Beispiel" hinzu, die korrekt angezeigt werden sollte.

Rufen Sie dann alle anderen Ansichten und andere versteckte Elemente auf. Es sollte sogar eine Weile gemacht werden, aber ich sehe nichts anderes.

Halten Sie mich auf dem Laufenden. (unter uns die virtuellen Elemente, die Sie vermeiden sollten, wenn Sie die Wahl haben).

Viel Glück.

@+.

AR.

1 „Gefällt mir“