Zeichnung: unterschiedliche Registrierung zwischen Stückliste und Ansichten (mehrere Konfigurationen)

Hallo

Ich habe einen Übersichtsplan (ISO-Ansichten) mit 3 Konfigurationen (zur Vereinfachung):

Eine ISO-Ansicht "A", eine ISO-Ansicht "B" und eine letzte "A+B"

Meine Nomenklatur verweist auf die A+B-Konfiguration. Wenn ich meine Position (Blase) auf meinen Ansichten in Konfiguration A und Konfiguration B gemäß dem Artikelcode mache, erhalte ich Artikelcodes, die nicht der Nomenklatur (Konfiguration A+B) entsprechen. Also mache ich meinen Standort nach der Teilenummer (BOM). So weit so gut.

Mein Kunde möchte, dass ich meinen Standort im Artikelcode eingebe... 

Können wir eine zweite Zeile (handschriftlich oder nicht) in eine Teilenummern-Typenkennzeichnung integrieren? Dies geschieht, um die Fahrzeugverfolgung über die Stückliste und die Artikelnummer (auch handschriftlich) zu haben?

Oder einfach, können wir die gleiche Blase (im Artikelcode) wie meine Nomenklatur haben, auf meinen Konfigurationen, die sich von denen der Nomenklatur unterscheiden.

In der Hoffnung, ich war klar

Vielen Dank im Voraus

 

Ich mache es einfach, weil ich mehr Konfiguration habe und dies zum Zwecke der Montage von Elementen nach Schichten.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Ansichten von Konfiguration A und B, in dem sich öffnenden Fenster können Sie die Stücklistentabelle auswählen, die für die Blase verwendet werden soll.

Toll, es ist genau das, wonach ich gesucht habe.

Vielen Dank.