Solider Plan 2020

Hallo

Ich bin gerade auf Solid 2020 migriert und habe meine Zeichenformate verloren.

Wie können wir sie finden?

(vorherige Version von Solid 2018)

Hallo

Zeichnungsvorlagen sind Dateien mit der Erweiterung .drwdot.

Standardmäßig befinden sie sich unter C:\ProgramData\SOLIDWORKS\SOLIDWORKS 20xx

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank

Ich bekomme meine Hintergründe immer noch nicht, wenn ich die Zeichenfunktion verwende

 

 

Hallo

Sie können Ihre alten Pläne jederzeit mit Ihren Cartridges und anderen benutzerdefinierten Dingen öffnen und sie im neuen Verzeichnis speichern.

Sie können auch, wenn Sie Ihre alte Version von 2018 behalten haben, einfach nach Ihren Dateien suchen.

==> Programmdaten ==>SW ==> SW 2018 ==> Lang ==> französisch ==> Blattformat.

Auf der anderen Seite könnte es sein, dass Ihre Hintergrundpläne blau werden: Wenn ja, sagen wir Ihnen, wie Sie sie waschen können (ohne Angst vor den Steuerbehörden).

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Hallo

Sie müssen die Verknüpfungen  in den SOLIDWORKS Optionen neu erstellen.

Ich zeige auf die Zeichnungsvorlagen, die für meinen Teil in einem Ordner  in unserem Netzwerk erstellt und gespeichert wurden. Dadurch wird verhindert, dass sie bei einer Neuinstallation überschrieben werden. 

 

Optionen für den Dateispeicherort

Geben Sie die Ordner an, in denen nach verschiedenen Dokumenttypen gesucht werden soll. Die Dateien werden in der Reihenfolge "durchsucht", in der sie erscheinen.

So zeigen Sie das Dialogfeld an:

Klicken Sie auf Optionen  oder Extras > Optionen, und wählen Sie dann Dateispeicherorte aus. 

Registerkarten "Dokumentvorlagen"

 

Dann:

 

So ändern Sie die Standardvorlage:

  1. Klicken Sie auf Optionen Tool_Options_Standard.gif  oder Extras > Optionen.
  2. Wählen Sie Standardvorlagen aus .
  3. Klicken Sie auf die entsprechende Schaltfläche Durchsuchen (Teile, Baugruppen oder Zeichnungen).
  4. Wählen Sie im Dialogfeld Neues SOLIDWORKS Dokument das Modell aus, das Sie vorbereitet haben, und klicken Sie auf OK.
  5. Auswählen
    • Verwenden Sie immer Standarddokumentvorlagen
    • Fordern Sie den Benutzer auf, eine Dokumentvorlage auszuwählen
  6.  Klicken Sie auf OK.

Cdlt

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank an alle für Ihre Hilfe.

Endlich habe ich eine Hintergrundkarte  neu erstellt und die Wege gefunden, um sie zu öffnen.Vielen Dank

Auf der anderen Seite habe ich es für ein Format erstellt A3.et ich es nicht in einem A4-Format "einfügen" kann.

Können wir diese Manipe machen?

Herzliche Grüße

Hallo

Sie können Blöcke für den Titel erstellen, Blöcke für Revisionstabellen.... Alles, was sich nicht von Plan zu Plan entwickelt.

Sie müssen jedoch die Gliederung neu erstellen. In Solidworks gibt es eine Rahmenfunktion.

http://help.solidworks.com/2017/French/SolidWorks/sldworks/c_edit_border.htm

CDLT

 

1 „Gefällt mir“