Gelöste SOLIDWORKS Zeichnung - Nicht synchronisiertes Drucken

In der Solidworks Hilfe heißt es:
Ein SOLIDWORKS Wasserzeichen "Lose Zeichnung - Nicht synchronisierter Druck" wird auf den Ausdrucken in der losgelösten Zeichnung angezeigt, wenn die lose Zeichnung nicht mit dem Modell synchronisiert ist.
Das ist es, was ich will, aber es erscheint nichts?
Bitte.
Vielen Dank

Hallo jerome.bonnet,

Hier ist eine Lösung, die ich mir ausgedacht habe, ich hoffe, sie beantwortet Ihre Frage.
=>Wie füge ich ein Wasserzeichen zu meiner SOLIDWORKS Zeichnung hinzu?
=>Wie füge ich ein SOLIDWORKS Wasserzeichen zu Bauteil- und Baugruppendokumenten hinzu?
=>2018 SolidWorks - Losgelöste Zeichnungen
=>Losgelöste Zeichnungen - 2022 - SOLIDWORKS Hilfe

Viel Glück.
@+.
AR.

1 „Gefällt mir“

Hallo
Ich habe diesen Hinweis gelesen:
"Wenn eine getrennte Zeichnung nicht mit ihrem Modell synchronisiert ist, wird sie mit der folgenden Meldung als Wasserzeichen gedruckt: Gelöste SOLIDWORKS Zeichnung - Drucken nicht synchronisiert"
Mein Problem ist, dass ich diese Nachricht nicht im Wasserzeichen habe.

Hallo jerome.bonnet,
Ich habe nicht genug Erfahrung in diesem Bereich. Aber ich bin mir sicher, dass jemand zu diesem Thema besser antworten wird als ich.
Ich wünsche Ihnen viel Glück...
@+.
AR.

Wenn Sie die Meldung nicht haben, kann es daran liegen, dass der MEp synchronisiert ist?
Schließen Sie die MEP, ändern Sie die mit der MEP verknüpfte Baugruppe, verschieben Sie die Assembly, und prüfen Sie, ob die Meldung angezeigt wird.
Wenn dies der Fall ist, liegt dies daran, dass die SW den getrennten MEP synchronisiert.

1 „Gefällt mir“

Ich öffne meine Baugruppe, mache eine Bearbeitung, speichere sie und schließe sie.
Ich öffne die gelöste Zeichnung: Die Änderung wird nicht angezeigt und das Symbol ist defekt = Normal.
Ich zeige eine Vorschau an und drucke: Das Wasserzeichen "Nicht synchronisierter Druck" wird nicht angezeigt!

Vielleicht ein Fehler in Ihrer Version von SW (oder allen), in diesem Fall sollte er tatsächlich auftreten oder mir entgeht etwas!

Bei mir wird in SW2020 eine Meldung angezeigt, wenn ich eine MEP öffne, drucke oder eine Vorschau für den Druck darstelle.
Auf der anderen Seite gibt es kein Wasserzeichen auf dem MEP.

Wenn Sie unter Wartung stehen, erstellen Sie ein Ticket, zumindest werden Sie repariert.

Ich werde ein Ticket mit diesem " Wasserzeichen " Screenshot fallen lassen
Trotzdem vielen Dank

Es ist das Klügste, sich reparieren zu lassen. Käfer oder kein Käfer?
Vergessen Sie nicht, uns Feedback für die Community zu geben und dann das Thema zu schließen.

1 „Gefällt mir“